Asad Zanzibar
اسد
2024

Val
20.04.2024 - 14:19 Uhr

Gelungene JPG Le Beau Le Parfum Alternative!

Schon bereits vor einigen Wochen hatte Asad Zanzibar mein Interesse geweckt. Der Export nach Europa hatte sich aber leider etwas verzögert, so dass ich erst jetzt den Blindbuy für einen guten Kurs tätigen konnte.
Im Gegensatz zu dem leicht billig wirkenden Flacon, lassen die Inhaltsstoffe einen schönen aquatischen Sommerduft vermuten.
Auch die tropical Coconut Vibes, wenn sie nicht zu feminin sind, sind bei mir immer herzlich willkommen!

Bin ein großer Le Beau Le Parfum Fan!
Der bringt mir genau diese Vibes die ich von einem Beach Duft im Urlaub erwarte.
Bei 30 Grad im Schatten, offenes Leinenhemd, Cocktail schlürfend am Malecon in Havanna gibts keinen besseren Duft.

Und um es kurz zu machen:
Der Asad Zanzibar geht in die selbe Richtung!
Bringt mir auch sofort diese cremigen Kokosnussvibes, die auch Le Beau Le Parfum versprüht.
Allerdings im direkten Vergleich schwingt beim Zanzibar auch eine dezent angeräucherte Vanille und etwas blumiges mit, was ich sehr interessant finde.
Er ist nicht ganz so süß wie der Le Beau Le Parfum und liegt genau zwischen Aquat und Gourmand.

Die H/S braucht sich ebenfalls nicht verstecken. Zanzibar schafft bei mir gute 7 Stunden bei einer moderaten Sillage.
Kein Duft von dem man erschlagen wird, der aber trotzdem gut wahrnehmbar ist und einen Tag am Strand ohne Probleme übersteht.

Ich freue mich, dass ich mit Zanzibar einen weiteren top Sommerduft im Jahr 2024 begrüßen darf.
Der Urlaub kann kommen!