Imagination 2021

Val
03.03.2024 - 03:20 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ich wollte doch einfach nur enttäuscht werden...

Im ersten Moment dachte ich mir: "Naja, ein belangloser frisch-zitrischer Duft. Nicht besonders originell, eigentlich sogar langweilig."
Der Preis von 280 € lies mich immer wieder vor Entsetzen meinen Kopf schütteln.
Verächtlich lästerte ich in meinem Kopf über alle teuren Designermarken. "Sind doch alles miese Kapitalisten. Man zahlt doch sowieso nur die Marke und geilt sich noch daran auf, diese in seinem nächsten Instagram Post zur Schau zu stellen. Pervers! Pfui!

"Moment mal, was zur Hölle riecht da plötzlich sooo gut?!
Ist das etwa...? nein, das kann nicht sein... oder vielleicht doch?!
Ist das immer noch der selbe Imagination, den ich mir vor 10 Minuten auf mein Handgelenk gesprüht habe?!"

In mir brach ein emotionales Feuerwerk aus. Ich war verblüfft, wütend, erleichtert, erleuchtet und plötzlich wie ferngesteuert.
Dieser Duft, mit seiner in Perfektion abgestimmten Ingredienzien aus saftigen Zitrusfrüchten und würzigem Ingwer, entwickelt im Verlauf eine holzige Frische die seinesgleichen sucht.
Imagination versprüht geradezu eine unfassbare tolle Leichtigkeit, voller luxuriöser Eleganz und Intelligenz.
Nein, dies ist kein belangloser 0815 Zitrusduft, sondern das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen in der Parfumkunst.
Nicht umsonst, ist es bisher keinem Dupe-Haus gelungen, dieses einzigartige Charisma vom Imagination einzufangen.

Imagination ist universell in allen Situationen des Lebens einsetzbar, insbesondere im Sommer.
Gut wahrnehmbar, ohne penetrant, oder aufdringlich zu sein, mit einer moderaten Haltbarkeit von 7-8 Stunden auf meiner Haut.
280 € bleiben natürlich immer noch ein stolzer Preis, der bei mir normalerweise eine inner Revolte auslöst.
Allerdings bin ich tatsächlich bereit diesen Preis dafür zu bezahlen.
Mittlerweile tendiere ich sogar dazu, meine Sammlung radikal zu verkleinern und mich auf eine Top 10 der exquisitesten Düfte zu beschränken. Mal sehen, ob mir das gelingt xD

Ich erspare euch weitere Liebesbekenntnisse, denn die Bewertungen sprechen sowieso für sich.

Hier wurde ein absoluter Traumduft geschaffen, der einfach glücklich macht!