Silver Eau de Parfum

Marijka
31.08.2011 - 16:19 Uhr
5
Top Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Blumenmeer

Bei mir war es ebenfalls ein Blindkauf und ich habe es nicht bereut. Ich habe mein Fläschchen bereits leer, denn ich mochte es jetzt im Sommer sehr sehr gerne.
Was mir auffiel, ist die sonderbare Art der Sillage: es kam immer unerwartet. Man roch es dann ganz dezent im Raum und konnte es aber keiner Person zuordnen. Es verteilte sich sozusagen gleichmäßig. Manchmal überraschte es sogar mich. Aus heiterem Himmel hatte man diesen dezenten blumigen Duft in der Nase. "Was riecht denn hier?", fragte ich zu Beginn ganz überrascht. "Das bist Du", sagte mein Freund. "Immer wenn Du irgendwo warst, bleibt dieser leichte Duft nach Blumen zurück und wenn ich Dich irgendwo suche, dann muss ich einfach diesem Geruch folgen, weil ich weiß, dass nur Du so riechst..."
0 Antworten