Lady Diana Parfum Extract

Isabellawa
05.11.2020 - 08:38 Uhr

Vergleich

Ich war so neugierig auf Delina, dass ich mir das Original und Lady Diana geholt habe. Durch ein super Angebot im Souk für Delina und den hohen Versandkosten von der UK nach Deutschland für Lady Diana, habe ich sogar für beide Parfums gleich viel bezahlt :D

Nun habe ich mehrere Male einen direkten Vergleich gemacht - Delina auf dem einem Arm und Lady Diana auf dem anderen. Ich glaube, dass ich noch nie ein Dupe gerochen habe, dass dem Original so ähnlich ist. Der einzige Unterschied für meine Nase ist, dass zu Beginn bei Delina der Rhabarber etwas deutlicher zu riechen ist und Lady Diana minimal würziger (durch den Muskat?) daherkommt. Im weiteren Verlauf riechen für mich beide Düfte gleich.
Haltbarkeit und Sillage sind bei beiden Parfüms extrem gut. Lady Diana ist nach meinem Empfinden noch einen Tick intensiver, aber auch Delina hält ewig und ist sehr gut wahrzunehmen.

Weil ich nicht zweimal den gleichen Duft haben möchte, werde ich einen der beiden weitergeben. Da ich für beide Parfums gleich viel gezahlt habe und den Flakon bei Delina um einiges schöner finde, darf Lady Diana weiterziehen :)