Lady Diana Parfum Extract

Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Lady Diana (Parfum Extract) ist ein Parfum von Alexandria Fragrances für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi
ZederZeder
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
WeihrauchWeihrauch
MuskatMuskat

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 17.02.2021.

Vergleich
Ich war so neugierig auf Delina, dass ich mir das Original und Lady Diana geholt habe. Durch ein super Angebot im Souk für Delina und den hohen Versandkosten von der UK nach Deutschland für Lady Diana, habe ich sogar für beide Parfums gleich viel bezahlt :D Nun habe ich mehrere Male einen... Weiterlesen

SalvaSalva vor 1 Jahr
LadyDi, Princess of Wales
Gern hätt' ich getrunken mit dir Cocktails;
Fruchtig, frisch, floral,
komms' du daher mit viel Moral...
KretakanoKretakano vor 1 Jahr
Die Ähnlichkeit ist überzeugend. Bei mir startet er nicht ganz so wunderbar wie die original D. , aber im drydown absolut identisch.
ToytigerToytiger vor 1 Jahr
Fräulein Delina hat es mir angetan... Lady Diana noch mehr (Preis) :) Viel nehmen sich die beiden nicht. Lady darf bleiben u. mich beglücken

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Ouddiction (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Apple Crumb (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hacivaz (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances