Lady Diana Parfum Extract

Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Würzig
Fruchtig
Frisch
Blumig

Duftnoten

BergamotteBergamotte CashmeranCashmeran haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LitschiLitschi MoschusMoschus MuskatMuskat Petalia®Petalia® PfingstrosePfingstrose RhabarberRhabarber türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.812 Bewertungen
Haltbarkeit
8.812 Bewertungen
Sillage
8.412 Bewertungen
Flakon
7.513 Bewertungen
Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 12.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Isabellawa

2 Rezensionen
Isabellawa
Isabellawa
Hilfreiche Rezension 11  
Vergleich
Ich war so neugierig auf Delina, dass ich mir das Original und Lady Diana geholt habe. Durch ein super Angebot im Souk für Delina und den hohen Versandkosten von der UK nach Deutschland für Lady Diana, habe ich sogar für beide Parfums gleich viel bezahlt :D

Nun habe ich mehrere Male einen direkten Vergleich gemacht - Delina auf dem einem Arm und Lady Diana auf dem anderen. Ich glaube, dass ich noch nie ein Dupe gerochen habe, dass dem Original so ähnlich ist. Der einzige Unterschied für meine Nase ist, dass zu Beginn bei Delina der Rhabarber etwas deutlicher zu riechen ist und Lady Diana minimal würziger (durch den Muskat?) daherkommt. Im weiteren Verlauf riechen für mich beide Düfte gleich.
Haltbarkeit und Sillage sind bei beiden Parfüms extrem gut. Lady Diana ist nach meinem Empfinden noch einen Tick intensiver, aber auch Delina hält ewig und ist sehr gut wahrzunehmen.

Weil ich nicht zweimal den gleichen Duft haben möchte, werde ich einen der beiden weitergeben. Da ich für beide Parfums gleich viel gezahlt habe und den Flakon bei Delina um einiges schöner finde, darf Lady Diana weiterziehen :)
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
NaduuuuNaduuuu vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut identisch zu Delina. Die H/S ist im oberen Level und das P/L ist top.
0 Antworten
SalvaSalva vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
LadyDi, Princess of Wales
Gern hätt' ich getrunken mit dir Cocktails;
Fruchtig, frisch, floral,
komms' du daher mit viel Moral...
2 Antworten
KretakanoKretakano vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Ähnlichkeit ist überzeugend. Bei mir startet er nicht ganz so wunderbar wie die original D. , aber im drydown absolut identisch.
4 Antworten
ToytigerToytiger vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fräulein Delina hat es mir angetan... Lady Diana noch mehr (Preis) :) Viel nehmen sich die beiden nicht. Lady darf bleiben u. mich beglücken
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances