Zion 2018 Parfum Extract

Canoblanc
04.06.2022 - 12:50 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
9
Preis
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Zu Gut um wahr zu sein

Ich weiß nicht was einige für Nasen haben. Es ist so eine gute Kopie von elysium edc das es schon erschreckend ist. Ich habe den Test mehr Mals gemacht und oftmals am Teststreifen beide verwechselt. Der Anfang ist bei Zion etwas Zietrischer/synthetischer das ist aber zu erwarten und kein dealbreaker, in der Herz Phase nimmt man noch Unterschiede wahr aber in der Basis fast unmöglich zu unterscheiden. Alles in einem habe ich noch nie so eine gute Kopie gerochen 98% identisch. Vielleicht gibt es auch unterschiedliche batches aber meiner ist wirklich erschreckend identisch. Für den Preis unschlagbar. Der Zion ist natürlich auch stärker da er höhere Konzentration hat.
3 Antworten