Alford & Hoff 2009

Alford & Hoff von Alford & Hoff
Flakondesign Gerresheimer
Ein Parfum von Alford & Hoff für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

Fougère

RumRum Schopf-Lavendel Orpur®Schopf-Lavendel Orpur® GranatapfelGranatapfel AvocadoblattAvocadoblatt Bergamotte Orpur®Bergamotte Orpur® Blutorange Orpur®Blutorange Orpur® KaffernlimettenblattKaffernlimettenblatt KamilleKamille sizilianische Zitrone Orpur®sizilianische Zitrone Orpur® ThymianThymian ZistroseZistrose
BenzoeBenzoe JasminJasmin KoriandersamenKoriandersamen MuskatMuskat OrangenblüteOrangenblüte PerubalsamPerubalsam RosengeranieRosengeranie TannenbalsamTannenbalsam TonkabohneTonkabohne türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille weißer Pfefferweißer Pfeffer ZimtZimt ZimtblattZimtblatt
AmberAmber LederLeder Ebenholz ScentTrek™Ebenholz ScentTrek™ EicheEiche LibanonzederLibanonzeder OsmanthusOsmanthus Patchouli Orpur®Patchouli Orpur® SandelholzSandelholz VetiverVetiver WildlederWildleder

Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Honk1510Honk1510 vor 8 Jahren
Meiner Meinung nach eine sehr dünne Duftpyramide ;-)

Beliebt von Alford & Hoff

Alford & Hoff No. 2 von Alford & Hoff Alford & Hoff No. 3 von Alford & Hoff