Wicked Berry 2012

Gschpusi
07.09.2016 - 09:21 Uhr
6
Top Rezension
10
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft

Flakon-Illusion

Oh, wie kitschig schön ist doch dieser Flakon. Nein, eigentlich alle Flakons dieser Serie. Orange, rot, grün und hier auch zart-lila und immer schön mit toller Garnitur. Sahne, Drops, Keks usw.
Fast läuft einem schon beim Anblick der Flakons das Wasser im Mund zusammen und man schmeckt förmlich alle Duftnoten auf der Zunge.
Aber hier ist es leider wie bei einem schlechten Magier. Mehr Schein als Sein! *hex*
Wicked hat ja nun recht viele Synonyme wie zum Beispiel: gemein, boshaft, schlecht, böse, geil, schlimm und sogar sündhaft. Also all diese Namen haben die Beeren? "Böse Beere" " - "Du gemeine Beere" - "Du sündhafte Beere" du böse, böse, böse Du! *g*
Hach ja, dabei wird einfach nur ein Flakon in Form eines Cupcakes gezeigt, der lecker aussieht aber nicht wirklich das "hinterlässt", was der Flakon assoziiert.
Nämlich einen saftigen, fluggig-cremigen und mit Beeren bestückten Cupcake. Ein kräftiger Klecks Sahne drauf und "Mjaaaaammm...." genüsslich reingebissen.
Leider kommt die Ernüchterung sehr schnell. Einmal kräftig aufgesprüht, erscheint eine Ladung Brombeeren und Himbeeren, die - wie bei einer Wasserbombe- in einen Luftballon gepackt wurden und der dann mit einer spitzen Nadel zum Platzen gebracht wird. Kräftige Beerennote und genauso kräftige Zitrusfrüchte - genau wie in den Duftnoten angegeben - , ganz kurz so fruchtig, sauer und süß wie der Duft echter Beeren, Limetten und Orangen. Wie eine Fruchtexplosion - herrlich! Die Augen leuchten und die Lippen gehen nach oben, sind aber auch gleich wieder unten und das Leuchten in den Augen erlischt, weil alles sofort wieder ein Ende hat. Sehr schade! Dann wird es irgendwie muffig cremig. Flieder, der leicht verwelkt ist, Moschus, bei dem man nicht weiß, wie alt er ist und Vanille, die nicht süß ist.
Es ist einfach nur ein toller Flakon - tolle Deko, die einen zum lächeln bringt. Aber Inhaltlich.... naaaja!
5 Antworten