Secret Garden 2011

Secret Garden von Alterra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Alterra für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimer Garten”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Würzig
Fruchtig

Duftnoten

JasminJasmin LindenblüteLindenblüte RoseRose
Bewertungen
Duft
6.58 Bewertungen
Haltbarkeit
6.26 Bewertungen
Sillage
4.66 Bewertungen
Flakon
3.67 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 22.04.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kitty17

36 Rezensionen
Kitty17
Kitty17
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Ganz netter Bio-Duft
Bei meinem letzten Streifzug durch Rossmann bin ich über dieses kleine Flakönchen gestolpert.
Der Duft ist BDIH Zertifiziert. Beim sprühen dachte ich "oh was für eine Alkbombe". Dann kommt eine frische und leicht fruchtige Note die in eine angenehme süße übergeht. Die Rose ist hier sehr angenehm zart.Der Duft ist leicht "grasig" ich denke duch die Lindenblüte.Die Sillage ist jetzt nicht der Hammer und er hält sich nicht ewig auf der Haut aber ich finde für den günstigen Preis und auch noch Bio-Duft da kann man nicht meckern.Ein schöner kuscheliger grün-fruchtig, leicht blumig-süßer Duft zum günstigen Preis. Sehr schön!
LG Kitty17
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MausebeerMausebeer vor 7 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süße cremige Lindenblüten, Jasmin rückt langsam in den Vordergrund. Sehr weicher Sommerduft mit Gartenflair. Recht einfach aber schön.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alterra

Natural Spirit - Natürliches Parfüm / Lemon Feeling von Alterra Natural Spirit Eau Fraîche von Alterra