Secret Garden 2011

Secret Garden von Alterra
Ein Parfum von Alterra für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimer Garten”.

JasminJasmin LindenblüteLindenblüte RoseRose
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 22.04.2017.

Ganz netter Bio-Duft
Bei meinem letzten Streifzug durch Rossmann bin ich über dieses kleine Flakönchen gestolpert.
Der Duft ist BDIH Zertifiziert. Beim sprühen dachte ich "oh was für eine Alkbombe". Dann kommt eine frische und leicht fruchtige Note die in eine angenehme süße übergeht. Die Rose ist hier sehr angenehm zart.Der Duft ist leicht "grasig" ich denke duch die Lindenblüte.Die Sillage ist jetzt nicht der Hammer und er hält sich nicht ewig auf der Haut aber ich finde für den günstigen Preis und auch noch Bio-Duft da kann man nicht meckern.Ein schöner kuscheliger grün-fruchtig, leicht blumig-süßer Duft zum günstigen Preis. Sehr schön!
LG Kitty17

MausebeerMausebeer vor 7 Jahren
Süße cremige Lindenblüten, Jasmin rückt langsam in den Vordergrund. Sehr weicher Sommerduft mit Gartenflair. Recht einfach aber schön.

Beliebt von Alterra

Natural Spirit - Natürliches Parfüm / Lemon Feeling von Alterra Natural Spirit Eau Fraîche von Alterra