Natural Spirit Eau Fraîche 2009

Natural Spirit Eau Fraîche von Alterra
Ein Parfum von Alterra für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone ZitronengrasZitronengras
RoseRose RosengeranieRosengeranie
AmbraAmbra PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 11.09.2016.

Vitalized
Heute meiner Frau geschenkt. Sie mag relativ leichte Düfte und da passt Natural Spirit von Alterra (Das ist die Naturkosmetik Hausmarke von der Drogerie Rossmann (Produziert von Weleda ? Sortiment ähnelt finde ich ! Die Flasche ähnelt auch dem Weleda CitrusDeodorant.)) recht gut. Citrus frisch geht es los und entwickelt sich rosig immer herber finde ich. Unisex. Nicht das eleganteste Parfüm (Auf der Flasche steht Vitalizing Spray) aber einfach und stark genug um über 2-3 Stunden ausreichend wahrgenommen zu werden. 5 EURO für 30 ml sind finde ich schon sehr preiswert für ein "Naturkosmetik" oder sollte ich eher sagen "Bio" Duft.

Lav
überraschend schön, hält aber nicht
Nach einigen positiven Berichten über diesen NK-Duft war ich neugierig und habe 5 Euro investiert;o)
Erst ist er wunderbar fruchtig Zitronig, keine 4711 Begamotte, sondern eher fruchtig. Ich zweifelte daran, ab sich da mit der Zeit wirklich die Wärme von Ambra, Patchouli entwickeln würde, aber siehe da! sie kam! es blieb zum Schluß ein wunderschöner Hauch von Sandelholz.
Die ist kein haltbarer GanzTagesDuft, aber ein leichtes erfrischendes Sommerdüftchen mit einem überraschenden Abschluß. Ich mag Natural Spirit:o)

Beliebt von Alterra

Natural Spirit - Natürliches Parfüm / Lemon Feeling von Alterra Secret Garden von Alterra