GeoBlack Man 2007 Eau de Toilette

GeoBlack Man (Eau de Toilette) von Alviero Martini
GeoBlack Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Alviero Martini für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ThymianThymian AnanasAnanas Ceylon-ZimtCeylon-Zimt
KardamomKardamom LakritzeLakritze LavendelLavendel
KaffeeKaffee KaramellKaramell HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

After Eight zum Karamellkaffe
Für mich bei Geoblack ist das Beste am Beginn.....spritzige saftige ananasig-fruchtige und frisch-minzige Kopfnote, die sehr beeindruckend, wachmachend und belebend ist!
Diese wunderbare Kopfnote des Duftes verfliegt leider viel zu schnell....wird kaum mehr wahrnehmbar, gerät in den Hintergrund.
Schade, es war eine sehr schöne Eröffnung mit ätherischem Charakter....

Nach einer Viertelstunde ist es ruhig, etwas fad, süsslich-karamellig, dumpf und mittelmässig.
Man riecht kaum noch was....er wird schwach.

Na ja, Geschmäcker und Empfindungen sind unterschiedlich.
Daher ist dieser Duft einen test wert für den gourmand Liebhaber.

Eigentlich ist die Idee des Duftes ( Kontrast und Gegensätze ) gar nich mal so schlecht, gefällt mir sogar sehr gut...Jetzt fällt mir ein Vergleich zu After Eight ein.

Wenn es qualitativer ausgeführt wäre....wenn der Duft im Herz und Basis auch so ausdrucksvoll wie der Kopf wäre....und kräftiger, ausdauernder, länger haltbar.......
Dann wäre er bei uns eingezogen, ohne Zweifel!

Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Außergewöhnlich gut.Startet fruchtig (Ananas) begleitet von einer Anisnote.Wird dann im Verlaufe gourmandiger durch Kaffee & Karamell.Toll!
DuftjägerDuftjäger vor 5 Jahren
Vom Mint-Toffee über Storck Riesen zum Lebkuchen. Vorsicht: Das Tragen könnte Kannibalismus bei Ihren Mitmenschen auslösen! Leckermäulchen.

Beliebt von Alviero Martini

Alviero Martini Uomo von Alviero Martini Sandalo from Oceania von Alviero Martini Amber Gris from America von Alviero Martini GeoBlack Woman von Alviero Martini ALV Black von Alviero Martini Incenso from Asia von Alviero Martini 1A Classe Uomo von Alviero Martini Urban Safari - A Jungle Story von Alviero Martini Urban Safari - A City Story von Alviero Martini Urban Safari Man von Alviero Martini Urban Safari Woman von Alviero Martini Cedar from Africa von Alviero Martini Osmanto from Asia von Alviero Martini GeoWhite Woman von Alviero Martini Magnolia from Oceania von Alviero Martini GeoWhite Man von Alviero Martini GeoBlack Man (After Shave Lotion) von Alviero Martini ALV Passport - Capri von Alviero Martini ALV Passport - Firenze von Alviero Martini ALV Passport - Taormina von Alviero Martini