Oud Al Dahab

Oud Al Dahab von Alwani Perfumes
Ein Parfum von Alwani Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Notenblumige Noten GewürzeGewürze OudOud
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 26.08.2022.

Ein Schleier, nicht nur für Frauen
Wo es eine "Bezaubernde Jeanny " gibt, kann es auch einen "Bezaubernden Jean" geben. Jener Geist aus der Flasche, der in einer Amerikanischen Familienserie aus den Siebzigern eine Hauptrolle spielte.
Die "Flasche" stammt aus dem Orient und der Inhalt ist ... eben zauberhaft.
Eine Art "Bauchtnzdame" mit feinem Schleier vor der Mundpartie, nur die Augen gucken vielversprechend. Und nun stelle ich mir einen glutäugigen Mann mittleren Alters vor, der ebenfalls seine noch äusserst passable Figur mit einer Pluderhose und einem "arabischen Hemd" betont und ein Schleier vor dem Mund eben diese Augen leuchten lässt.
Wie bei Omar Sharif etwa.... Und diese schöne Gestalt, ob nun weiblich oder männlich, trägt einen zu ihr /ihm passenden orientalischen Duft.
Würzuige Rosen und Nelken bevorzugt, mit etwas Rauch umwabert, balsamische Hölzer, ein Hauch Amber, etwas Coreander und Estragon. alles ausgewogen zusammengestellt, in eine schöne Flasche gepackt, entströmt beim Aufsprühen ein solcher schöner Flaschengeist. Mehr verhüllt, zuerst... und dann nach und nach herbe Schönheit preisgebend... und die Augen sagen so Vieles....Präsent UND geheimnisumwittert...

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
"Sandiges" und Rosiges wie ein Schleier, untermalt mit Überraschungs-Effekten aus Oud und feinen Gewürzen. Orient in Lutens-Manier in herber
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Ein gewürztes Blumen-Oud. Hauptsächlich eine süße Rose bestäubt mit feinen Gewürzen dringen in die Nase. Rauchiges Oud meldet sich später

Beliebt von Alwani Perfumes

Saat Safa von Alwani Perfumes Go Rush von Alwani Perfumes Oud Al Malouk von Alwani Perfumes Mukhallat Abdul Aziz von Alwani Perfumes Raheeq al Oud von Alwani Perfumes Raheeb von Alwani Perfumes Prestige von Alwani Perfumes Oudh Dhabi von Alwani Perfumes Razan von Alwani Perfumes Shaza von Alwani Perfumes Sharqi von Alwani Perfumes Sultan Al Malouk von Alwani Perfumes Safari von Alwani Perfumes Leather von Alwani Perfumes Men Boss von Alwani Perfumes Ralph von Alwani Perfumes Rich Romance von Alwani Perfumes Deserve Me von Alwani Perfumes Oud Al Asalah von Alwani Perfumes Nakhb Al Oud von Alwani Perfumes