The Secret Garden

Blossom Love 2017 Eau de Parfum

Delidazo87
06.05.2017 - 12:06 Uhr

Uromas Schminkkommode ...

Ja genau daran denke ich wenn ich an meinem Handgelenk schnupper ;-) Und es ist ein sehr schöner Gedanke weil ich dort so gerne in meiner Kindheit war. ;-)

Ich muss die Schminkkommode etwas erklären,es befand sich nicht nur Kosmetik und Lippenstift dort auch ihr Parfum war dort sehr schön platziert,meist mit einem frischen Strauß Blumen aus dem Garten. In den Schubladen lagen auch noch die guten Seifenstücke. Und genau danach riecht es für mich,blumig, pudrig und edel.Die Haltbarkeit ist wirklich super,heute morgen aufgesprüht und noch immer zu riechen,nicht mehr so stark aber man riecht es noch ganz fein.
Ich finde es ist ein sehr schöner Duft aber ich würde mir keinen Flakon kaufen,vielleicht eine Abfüllung um immer mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen aber selbst tragen möchte ich den Duft nicht,ein schöner Duft aber nicht an mir.

Ob der Duft nun mit den anderen Düften mithalten kann,kann ich nicht beurteilen da ich mit dem Parfumhaus keine Erfahrungen habe,da muss wohl jeder selbst testen und dann entscheiden. ;-)