Main

Epic Man 2009

Mazze
01.10.2023 - 05:28 Uhr

Rasierschaum Betongemisch

Durch den Erwerb eines anderen Duftes bin ich in den Genuss eines 2ml Samples gekommen. Gleich vorweg, den Hype hier kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Haltbarkeit ist das einzig Positive an dem Duft. Zu Beginn, Oud Akkord, leicht dreckig, mit erdigen Noten. Nach ca. 15 Minuten beginnt dann die Endphase bei mir, der Duft riecht bis zum Schluss so, nämlich seifig, staubig wohl durch einen Pfeffer Akkord, betonartig, erdig, auch leicht Menthol artig. Das Seifige mit dem, ich nenne es Beton, kommt Oldschool rüber und wirkt auf mich nicht besonders attraktiv oder auch umarmend, damit ich mit dem Duft einfach wohl fühlen kann. Der Duft stößt mich ab. Ich will so nicht riechen, mir fehlt da etwas Süße und wenn nicht, dann nicht dieses Kühle, Trockene. Mag sein, dass er gut gemacht ist, ich finde den nicht sonderlich komplex, halt Vintage Vibes moderner gemacht, ob das jetzt orientalisch rüberkommt, naja. Es gibt da meiner Meinung nach viel schönere Düfte. Das ist natürlich Geschmackssache, jeder dem dieser Duft gefällt, viel Spaß damit.