The Odyssey Collection

Guidance 2023

Sengiggi
27.04.2024 - 13:25 Uhr

Guidance so ein Schmeichler

Gestern Abend kam per Post meine ersoukte Abfüllung vom Guidance. Ich hatte einen
stressigen Tag und wollte das Düftchen nicht mehr schnuppern, nein nein so einem
Duft gehört die volle Aufmerksamkeit, nicht mal eben so gesprüht.
Also legte ich diese Abfüllung zu den anderen und wollte den richtigen Moment abwarten aber
es spuckte in meinem Kopf, zu viel hatte ich über Guidance schon gelesen und ich wollte meine
eigene Erfahrung machen. Meine Gedanken schweiften den gesamten Abend rüber zu
Guidance, ich war so Neugierig und richtig aufgeregt aber der Abend war nun schon weit fort
geschritten und zu so später Stunde wollte ich diesen Duft nun wirklich nicht mehr testen.
Heute früh, nach der Morgen Routine, fertig gestylt und angezogen um zum Job zu gehen, hielt
ich es nicht mehr aus. Ich musste diesen Duft JETZT sprühen‼️ Pfit Pfit …….. nicht zu viel, eher
zu wenig, wartete ich nun auf die Explosion aber sie blieb aus. Alles was ich über Guidance
gelesen hatte negatives wie positives stellte sich bei mir nicht ein. Na gut dachte ich das war
jetzt echt wenig beim nächsten Versuch sprühe ich etwas mehr. Ich machte mich auf den Weg
zum Job, ging ein Stück die Fußgängerzone und durchquerte die eine und andere Abteilung des
Modehaus in dem ich arbeite um in meiner Abteilung anzukommen.
Eine halbe Stunde später kommt eine Kollegin zu mir und fragt, sag du riechst sooooo gut,
der ganze Laden schwebt in einer Wolke seit du hindurch bist, was ist dies für ein außergewöhnlicher Duft. Eine Weitere Stunde später begrüße ich eine Kundin und diese sagt,
oh mein Gott Sie riechen soooo gut, dass ist mir vorhin in der Fußgängerzone schon aufgefallen
als Sie an mir vorüber gingen. Später als mein Mann mich dann zum Feierabend abholte und ich zu ihm ins
Auto stieg sagte er, heute riechst du aber besonders gut. Ich konnte es nicht glauben, Stunden
waren vergangen und der Duft war noch präsent. Drei Komplimente an einem Tag für nur
2 x ganz kurz Pfit Pfit ist so außergewöhnlich. Nun sitzt ich hier und schreibe diese Zeilen und
ganz zart und nur hier und da weht ein leichtes Wölkchen in Richtung Nase, Guidance hat mir
meinen Tag versüßt und ist noch immer an meiner Seite.
Morgen ist Sonntag und nach meinem Wellness Bad werde ich Guidance verwenden wie jeden
anderen Duft 2-3 mal kräftig Pfit Pfit und ich bin sicher dann erlebe ich meine Explosion.
Ich liebe diesen Amouage jetzt schon und werde ihm auf jeden Fall die Treue halten.