PetroWolke
29.04.2021 - 10:12 Uhr
7
6
Preis
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Kurz aufgesprüht und sofort im tiefsten Wald

Ohne Vorwarnung befindest du dich plötzlich im dichten Mischwald. Es ist schon dunkel aber die Nacht hält bestimmt noch 8 Stunden an. Es muss wohl gerade geregnet haben, denn die Luft fühlt sich schwer an und die mit Moos bewachsenen Wurzeln sind noch nass.
Du hörst förmlich den mächtigen Wald um dich herum wachsen. Tiere oder die ganzen Stadtmenschen mit ihren Designer-Parfüms trauen sich scheinbar nicht so tief in den Wald hineinzugehen.

Coven von Andrea Maack ist ein wahnsinnig authentischer Wald Unisex Duft, der zwar nicht frisch ist, weswegen ich persönlich ihn eher im Herbst/Winter tragen würde, aber trotzdem überhaupt nicht muffig rüber kommt, sodass ihn auch gut junge Menschen tragen können. Er ist allerdings schon etwas dunkel, was ich eher maskulin empfinde.
0 Antworten