Ischgelroi
09.07.2021 - 13:20 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
5Duft 10Haltbarkeit 10Sillage 10Flakon 4Preis

Leider zu anstrengend…

Ich erhielt heute gegen 11 Uhr meine Abfüllung von Gaya. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Duft, da mich fruchtige Düfte generell sehr interessieren. Gleich vorweg: Gaya ist wirklich sehr fruchtig aber auf eine andere Art und Weise wie Kirké, Erba Pura und Orza.

Jetzt muss ich aber leider Schon mit dem negativen anfangen. Gaya ist für mich wirklich so anstrengend zum tragen diese Früchte kombiniert mit Milch, Lakritze und Oud finde ich irgendwie unerträglich. Es strengt mich wirklich an Gaya zu tragen. Der Duft hat etwas von Gummibärchen und Lakritze aufgelöst in Alkohol. Ich persönlich möchte nicht so riechen. Ich kann die Birne und die Mango gut riechen, was mir durchaus sehr gut gefällt, aber das ganze drumherum einfach überhaupt nicht. Gaya ist für mich wirklich das anstrengendste Parfüm seit langem. Ich weiß nicht, ob ihr diese Assoziationen von mir nachvollziehen könnt, aber für mich war Gaya deshalb auf ganzer Linie ein Flop. Ein Parfüm, dass ich nicht tragen kann ist leider für mich nicht interessant.

Die Qualität ist natürlich absolut top, auch wenn mir der Duft nicht gefällt. Die Haltbarkeit ist ganz klar über 10 Stunden mit einer sehr starken Silage.
3 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 4 Jahren
Ganz deiner Meinung. Wollte den auch schnell wegbekommen von der Haut. Wirkte für mich sehr unfertig.
ProfumoProfumo vor 4 Jahren
1
Oud und Früchte, gab's das nicht letztens bei Matos? Kann gutgehen, aber die anderen Noten dazu... Hm...
IsabelleVIsabelleV vor 4 Jahren
Ich kenne den Duft nicht, aber fruchtige Milch klingt schon übel. Als Topping noch Lakritze und Oud….puh, nee den muss ich nicht testen ?