Watan

Ishq 2018

Fr33styl3r
10.09.2023 - 05:53 Uhr

When Dreams come true

Es war einmal ein Parfüm namens Ishq. Ishq, was auf Arabisch soviel wie “Liebe / Leidenschaft” bedeutet, war kein gewöhnlicher Duft. Es war ein Duft, der einen einzigen Moment zu umschreiben schien. Ein Ausdruck dessen, was wir zeigen möchten, aber nicht zeigen können – die pure Liebe.
Die Geschichte von Ishq begann im Jahr 2018. Es war ein Duft für Damen und Herren und wurde schnell zu einem Topseller der Unisexdüfte. Mit seiner fruchtig-süßen Duftnote und überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage, eroberte Ishq die Herzen vieler Parfümlover.

Die Kopfnote von Ishq bestand aus dem unverwechselbaren pudrigen Aroma von Jasmin und dem exotischen Safran. Die Herznote war geprägt von Amber und Erdbeere, die mit ihrer fruchtigen Lebendigkeit einen Hauch von strahlender Kraft und leidenschaftlicher Energie einbrachte. Die Basisnote bestand aus Eichenmoos und Vanille, die einen geheimnisvollen Hauch in das Parfum einbrachten.
Ishq war nicht nur ein Parfüm, es war eine magische Brücke, die auf der Haut als Sprachrohr fungierte. Es diente als Ausdruck unserer tief verborgenen Emotionen. Es war wie ein Traum, den wir brauchten. Wie der Sinn des Lebens, auf den wir nicht verzichten könnten.

Und so lebt Ishq bis heute weiter, berührt die Herzen und Seelen der Menschen mit seinem betörenden Duft. Es ist mMn mehr als nur ein Parfüm, es ist eine Liebeserklärung an die Sinne.
In diesem Sinne.......