Vie d'Amour Men 2012

Vie d'Amour Men von Aqaba
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 107 Bewertungen
Vie d'Amour Men ist ein Parfum von Aqaba für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Miriam Mirani

Duftnoten

IngwerIngwer BergamotteBergamotte ZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.17 Bewertungen

Haltbarkeit

7.67 Bewertungen

Sillage

7.18 Bewertungen

Flakon

7.68 Bewertungen
Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 05.12.2016.

Wissenswertes

Der Duft wurde ursprünglich als limitierte Edition veröffentlicht und war nur im Plaza Hotel in New York erhältlich. 2013 wurde er Teil der Aqaba Kollektion.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Taurus1967

925 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
   5  
Mysteriöses Liebesleben
Von Vie d’Amour hatte ich mal vor gut zwei Jahren in einer kleinen exklusiven Düsseldorfer Parfümiere ein Pröbchen erhalten. Seit dem hatte ich versucht über die Parfumo-Datenbank Informationen zu erhalten. Doch leider war der Duft nicht im System – und ihn hier einzureichen war auch nicht... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Aqaba

Aqaba / Aqaba Classic von Aqaba Sands of Aqaba von Aqaba Jewels of Blu von Aqaba Midnight Sun von Aqaba Aqaba Men von Aqaba Aqaba Spring von Aqaba Aqaba White von Aqaba Aqaba Incense von Aqaba The Wedding: White von Aqaba The Wedding: Red von Aqaba Aqaba Men II von Aqaba The Wedding: Black von Aqaba Vie d'Amour von Aqaba