Sands of Aqaba 2007

Sands of Aqaba von Aqaba
Sands of Aqaba ist ein beliebtes Parfum von Aqaba für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Vito Lenoci

Kopfnote Kopfnoteflorentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie Römische KamilleRömische Kamille algerische Rosengeranie
Herznote HerznoteKorianderKoriander KardamomKardamom
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver WeihrauchWeihrauch TuberoseTuberose

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 23.07.2019.

Frlsmilla
eine voll erblühende Wüstenblume ....
Diesen Duft kann man nicht mit den schweren orientalischen Düften vergleichen, es erinnert eher an eine leichte Brise in einer von Blumen gesäumten Oase. Ich mag ansonsten nicht so gerne Koriander und Kardamon in einem Duft, da er meist dominiert. Aber hier fügt sich eins ins andere. Alles... Weiterlesen

HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
Blüten harmonieren herrlich mit Gewürzen. Die Duft-DNA erinnert sehr stark an Safari von Ralph Lauren. Wirklich gut gemacht!
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Riecht exakt wie ein Parfum, dass meine Mutter in den 70ern in Israel gekauft hat.
Fazit: Hab es meiner Mama geschenkt ;-)
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Ein wunderschöner Blumenduft mit orientalischen Gewürzen und Kamille.
Auf mich wirkt er sehr beruhigend.

von Kwad
von Kwad
von SvetlanaG
von SvetlanaG

Beliebt von Aqaba

Aqaba / Aqaba Classic von Aqaba Jewels of Blu von Aqaba Midnight Sun von Aqaba Aqaba Men von Aqaba Aqaba Spring von Aqaba Vie d'Amour Men von Aqaba Aqaba White von Aqaba Aqaba Incense von Aqaba The Wedding: White von Aqaba The Wedding: Red von Aqaba Aqaba Men II von Aqaba The Wedding: Black von Aqaba Vie d'Amour von Aqaba