Sands of Aqaba 2007

Sands of Aqaba von Aqaba
Sands of Aqaba ist ein beliebtes Parfum von Aqaba für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

algerische Rosengeranie florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie Römische KamilleRömische Kamille
KardamomKardamom KorianderKoriander
VetiverVetiver TuberoseTuberose WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 23.07.2019.

Frlsmilla
eine voll erblühende Wüstenblume ....
Diesen Duft kann man nicht mit den schweren orientalischen Düften vergleichen, es erinnert eher an eine leichte Brise in einer von Blumen gesäumten Oase.

Ich mag ansonsten nicht so gerne Koriander und Kardamon in einem Duft, da er meist dominiert.
Aber hier fügt sich eins ins andere. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt weich und wunderschön.
Es ist schon mein Zweiter Duft von Aqaba und ich finde beide genial und kann sie nur weiterempfehlen.
Da viele Parfumeure ihre Düfte mit Vanille, Oud, Amber und Moschus aufpeppen, hat man hier auf Blumen und Gewürze gesetzt.
Ein Duft für jede Jahreszeit. Frisch, süss und würzig.

HobelspanHobelspan vor 5 Jahren
Blüten harmonieren herrlich mit Gewürzen. Die Duft-DNA erinnert sehr stark an Safari von Ralph Lauren. Wirklich gut gemacht!
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Riecht exakt wie ein Parfum, dass meine Mutter in den 70ern in Israel gekauft hat.
Fazit: Hab es meiner Mama geschenkt ;-)
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Ein wunderschöner Blumenduft mit orientalischen Gewürzen und Kamille.
Auf mich wirkt er sehr beruhigend.

Beliebt von Aqaba

Aqaba / Aqaba Classic von Aqaba Jewels of Blu von Aqaba Midnight Sun von Aqaba Aqaba Spring von Aqaba Aqaba Men von Aqaba Vie d'Amour Men von Aqaba Aqaba White von Aqaba Aqaba Incense von Aqaba The Wedding: White von Aqaba The Wedding: Red von Aqaba Aqaba Men II von Aqaba The Wedding: Black von Aqaba Vie d'Amour von Aqaba