Aquascutum of London 1985

Aquascutum of London von Aquascutum of London
Ein Parfum von Aquascutum of London für Herren, erschienen im Jahr 1985. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

Englische Düfte können nicht schlecht sein. Der hier ist dezent harzig, holzig und hat eine hellere Blumennote, die distinguiert abrundet.
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
Wunderbar klassische Würze, dabei u.a. auch harzig und ein wenig süß, aber immer vollkommen natürlich. Warum ist dieser Duft derart unbekannt
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Elegante dunkle Würzkräuter-Leder-Kombi aus den 1980ern. Entführt mich aber eher in die 1880er und lässt Jules Vernes 80 Tage Reise erleben.
Gerus525Gerus525 vor 5 Jahren
Der ist harzig- holzig- zitrisch und leicht süß. Hat einen klassischen Saubermanneinschlag- Chypre. Ein sehr edler und feiner Schmeichler.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Harscher Oldschool Würzer, dessen muffige Kopfnote schon beinahe erschreckt. Kriegt sich dann aber doch noch mild-dunkel-frisch ein.