Aquascutum of London 1985

Aquascutum of London von Aquascutum of London
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Aquascutum of London für Herren, erschienen im Jahr 1985. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Harzig
Süß
Erdig
Bewertungen
Duft
7.98 Bewertungen
Haltbarkeit
7.17 Bewertungen
Sillage
6.47 Bewertungen
Flakon
5.76 Bewertungen
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Englische Düfte können nicht schlecht sein. Der hier ist dezent harzig, holzig und hat eine hellere Blumennote, die distinguiert abrundet.
1 Antwort
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbar klassische Würze, dabei u.a. auch harzig und ein wenig süß, aber immer vollkommen natürlich. Warum ist dieser Duft derart unbekannt
3 Antworten
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elegante dunkle Würzkräuter-Leder-Kombi aus den 1980ern. Entführt mich aber eher in die 1880er und lässt Jules Vernes 80 Tage Reise erleben.
0 Antworten
Gerus525Gerus525 vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist harzig- holzig- zitrisch und leicht süß. Hat einen klassischen Saubermanneinschlag- Chypre. Ein sehr edler und feiner Schmeichler.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 5 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Harscher Oldschool Würzer, dessen muffige Kopfnote schon beinahe erschreckt. Kriegt sich dann aber doch noch mild-dunkel-frisch ein.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar