New West for Her 1990 Sensual Skinscent

2ol2dieyoung
11.08.2020 - 03:46 Uhr

Oh what a melon

Liebe leute da es dieses Parfüm nicht mehr gibt bin ich so froh eines ersteigert zu haben zu einem noch annehmbaren Preis. Für mich ist es so eine Erinnerung an die Zeit der 90er. Zum Duft: für mich kommt er sehr melonig und gurkig daher. Ganz frisch und auf keinen Fall jemals an einer Blüte vorbei gelaufen obwohl ja scheinbar welche drin sind. Für mich persönlich wohl einer meiner ersten Erfahrungen mit einem Gourmand Duft. Er ist so Sommer Sonne, blaues Meer und jeden Tag......... mehr schreibe ich hier nicht ich möchte ja nicht zensiert werden. Hihi!!! Bei mir haftet der Duft auch richtig lange aber eben nur dieses
Skincent. Das Eau de Parfum ist für mich vom Duft her nicht so frisch und auch von der Haltbarkeit nicht so gut. Ich habe keine Ahnung wie man diese Art von Parfüm einordnet aber wir haben früher immer gesagt wir kaufen uns ein Fläschchen Schlonz. Es ist nämlich wie ein gel und deshalb haben wir früher immer gedacht dass es wie eine Bodylotion zu verwenden ist. Folglich haben meine Freundin und ich natürlich eine Duftwolke hinter uns her gezogen.... jetzt wo ich noch ein 50 ml Fläschchen ergattern konnte werde ich nur meinen Unterarm eincremen und ständig an mir schnüffeln. Da es immer wieder irgendwo Angebote für dieses Skinent gibt vermute ich mal dass es irgendwo noch hergestellt wird. Ich habe mal gehört in einem Geschäft in New York könnte man das noch kaufen aber ich habe keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr da mehr drüber und ich würde mich freuen da eine Info zu bekommen. Das letzte hatte ich vor drei Jahren aus Neuseeland gekauft und der Zoll hat es gekrallt und ich musste ordentlich bezahlen. Naja der Duft ist es wert. Mein Fazit für den Duft ist: es ist ewig schade dass der nicht mehr hergestellt wird!!!