New West for Her 1990 Sensual Skinscent

New West for Her (Sensual Skinscent) von Aramis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 5 Bewertungen
New West for Her (Sensual Skinscent) ist ein Parfum von Aramis für Damen und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Gourmand
Ledrig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeloneMelone BergamotteBergamotte VeilchenVeilchen PfirsichPfirsich PflaumePflaume CaloneCalone HelionalHelional
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke KieferKiefer AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
ZederZeder LederLeder MoosMoos AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.65 Bewertungen
Haltbarkeit
7.45 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
6.86 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums New West for Her (Skinscent) von Aramis, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2ol2dieyoung

4 Rezensionen
2ol2dieyoung
2ol2dieyoung
2  
Oh what a melon
Liebe leute da es dieses Parfüm nicht mehr gibt bin ich so froh eines ersteigert zu haben zu einem noch annehmbaren Preis. Für mich ist es so eine Erinnerung an die Zeit der 90er. Zum Duft: für mich kommt er sehr melonig und gurkig daher. Ganz frisch und auf keinen Fall jemals an einer Blüte vorbei gelaufen obwohl ja scheinbar welche drin sind. Für mich persönlich wohl einer meiner ersten Erfahrungen mit einem Gourmand Duft. Er ist so Sommer Sonne, blaues Meer und jeden Tag......... mehr schreibe ich hier nicht ich möchte ja nicht zensiert werden. Hihi!!! Bei mir haftet der Duft auch richtig lange aber eben nur dieses
Skincent. Das Eau de Parfum ist für mich vom Duft her nicht so frisch und auch von der Haltbarkeit nicht so gut. Ich habe keine Ahnung wie man diese Art von Parfüm einordnet aber wir haben früher immer gesagt wir kaufen uns ein Fläschchen Schlonz. Es ist nämlich wie ein gel und deshalb haben wir früher immer gedacht dass es wie eine Bodylotion zu verwenden ist. Folglich haben meine Freundin und ich natürlich eine Duftwolke hinter uns her gezogen.... jetzt wo ich noch ein 50 ml Fläschchen ergattern konnte werde ich nur meinen Unterarm eincremen und ständig an mir schnüffeln. Da es immer wieder irgendwo Angebote für dieses Skinent gibt vermute ich mal dass es irgendwo noch hergestellt wird. Ich habe mal gehört in einem Geschäft in New York könnte man das noch kaufen aber ich habe keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr da mehr drüber und ich würde mich freuen da eine Info zu bekommen. Das letzte hatte ich vor drei Jahren aus Neuseeland gekauft und der Zoll hat es gekrallt und ich musste ordentlich bezahlen. Naja der Duft ist es wert. Mein Fazit für den Duft ist: es ist ewig schade dass der nicht mehr hergestellt wird!!!
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
InBlossom4meInBlossom4me vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
California in brandenburgischen Kiefernwäldern. Gartendusche übergießt mich mit Melonengelee wie Goldmarie. Aufruhr in Herz und Seele.
4 Antworten
AlliageAlliage vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
Konsistenz wie Salatdressing - mit Goldglimmer - passt zu Gurkensalat/Melonenduft, waldig, unblümelig, erfrischend, Sommer, Vintage-Schatz!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aramis

Aramis (Eau de Toilette) von Aramis Perfume Calligraphy Rose von Aramis Aramis 900 (Eau de Cologne) von Aramis Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette) von Aramis Havana (Eau de Toilette) von Aramis Devin (Eau de Cologne) von Aramis Aramis Tobacco Reserve von Aramis J•H•L (Cologne) von Aramis New West for Him (Skinscent) von Aramis Perfume Calligraphy von Aramis Perfume Calligraphy Saffron von Aramis Tuscany per Donna (Eau de Parfum) von Aramis New West for Her (Skinscent) von Aramis Havana Reserva von Aramis Aramis Gentleman von Aramis Aramis (After Shave) von Aramis Aramis Modern Leather von Aramis Aramis Black von Aramis Havana pour Elle (Eau de Parfum) von Aramis Adventurer von Aramis Impeccable von Aramis