Bois Luxura

BastiForsber
29.09.2021 - 18:08 Uhr

Meine aktuelle Nummer 1

Momentan meine absolute Nummer 1 in Sachen Duft. Ich bekomme ständige Komplimente, sowohl von Frauen als auch Männern. Wenn man mal angesprochen werden mag, ist dieser Duft ein Garant um ins Gespräch zu kommen.
Aber jetzt mal zum wesentlichen :D
1. Der Flakon ist sehr schön aus, man hat sich wirklich dabei etwas gedacht. Leider, also bei mir zumindest, läuft öfter mal was aus, woran das liegt keine Ahnung, aber ich bemerke es desöftern beim auflegen. Mich stört es nicht, denke aber viele wird es sehr stören.

2. Haltbarkeit:
Ich lege immer 4-5 Spritzer auf, ist so der Sweet Spot bei Luxura. Ich komme den ganzen Tag aus und muss niemals nachlegen, selbst am nächsten Tag riecht man noch danach, sowohl am Körper als auch auf der Kleidung. Absolutes Plus für mich.

3. Mann sollte aber nicht zu viel auflegen, den der Duft ist mächtig. Er strahlt weit aus und man möchte ja nicht einen ganzen Raum einnehmen mit seinem Geruch, was aber schnell passieren kann, wenn man die Dosierung falsch wählt :D

4. Duft
Wie bereits erwähnt ich bin absoluter Fan. Es hat etwas von Fahrenheit, aber nicht in der Stärker. Der Duft es ist wesentlich süßer, für mich stark orientalisch geprägt. Wenn ich jemand erklären müsste wie der Orient duftet, würde ich ihm diesen Duft geben :D
Man hat direkt zu beginn sehr frische Aromen in der Nase, diese wandeln sich aber sehr ins süß-holzige.
Wem fahrenheit zu penetrant ist, sollte sich hier mal versuchen.
Ich kann abschließend nur sagen, es ist ein vollends gelungener Duft, der Frische und aber auch Würze perfekt kombiniert.