Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Phl92
13.09.2021 - 16:54 Uhr

Wandelbares Chameleon

Die ersten 2 Wochen nach dem Kauf, roch der Duft jeden Tag anders auf meiner Haut. Manchmal unangenehm seifig, nachmal sehr scharf, manchmal fruchtig süß, jedoch ohne Ananas, und manchmal rauchig mit Ananas (so wie es sein sollte, oder?). Was diese verschiedenen Dufterfahrungen bewirk(t)en weiß ich bis heute nicht genau. Vielleicht die unerträglichen Temperaturen im Spät-August, vielleicht sind 3-5 Sprays bei dem Duft besser als 6-9.... Vielleicht sollte man nicht schwitzen wenn man den Duft trägt? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass er mittlerweile, also gut 1 Monat nach Kauf einer meiner Lieblingsdufte geworden ist, und ihn mindestens jeden 2. Tag trage. Sowas wie ein Signature Duft.
Ich habe Aventus Creed und das EdP von Club de Nuit nie gerochen. Montblanc Explorer ist auf jeden fall ähnlich, aber ich find das EdT von Club de Nuit hier rauchiger.

Und auch wenn der Duft sich bei mir noch nicht ganz stabil entwickelt hat, gefällt er mir immer besser. Ich find ihn auch unglaublich vielseitig, für (fast) alle Gelegenheiten, Aktivitäten, Kleidungsstil und Jahreszeit.