Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

NilsFl
20.03.2020 - 17:28 Uhr

Aventus ?

Jetzt wo alle (hoffentlich) schön zu Hause bleiben, hatte ich neben dem lernen etwas Zeit und kann hier mal ein kurzes Statement abgeben zu Armaf Cdn intense, einem scheinbar recht gehypten Duft in der Szene.
Der Flakon wirkt schonmal recht hochwertig und vor allem das hohe Gewicht weiss hier besonders zu gefallen! Die glänzenden Steinchen stören ein wenig, aber das vergisst man recht schnell :) Nun, ist er wie Aventus? Beim aufsprühen denkt man erst einmal, man würde einen zitronigen Schlag ins Gesicht bekommen. Das bleibt für einige Zeit, während sich so langsam andere fruchtige Noten hinzugesellen. Auffällig ist, dass die duftentwicklung hier sehr komplex ist. Er wird immer mehr wie Aventus wenn man nur ein bisschen abwartet. Das rauchig-holzige kommt nach ca. 20 Minuten und kommt dem Original schon recht nahe. Insgesamt ist der Duft ziemlich stark und aufdringlich und hat leider eine nicht ganz so gute Haltbarkeit, wie die meisten Bewertungen sagen. Trotzdem hält er immer noch recht lange und riecht insgesamt einfach nur gut! von allen Klonen die es da draußen gibt, kommt er Aventus mit Abstand am nächsten. Das beste: der Preis: für 27 euro kann man sich hier nicht beschweren, einen Blindkauf ist er auf jeden Fall wert!
Insgesamt muss man anmerken, dass viel positives hier oben vielleicht auch durch den Preis beeinflusst wurde. Trotzdem könnte ich etliche Düfte für das Fünffache nennen, die ich nicht so gut finde wie den hier.