F by Ferragamo pour Homme Black 2009 Eau de Toilette

NilsFl
23.10.2019 - 05:42 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Chefetage für den kleinen Geldbeutel!

Nachdem der so gerne Pirouetten-drehende YouTuber diesen Duft als ,,den Wolf of wallstreet“ in den Himmel gelobt hat, dachte ich mir das könnte mein erster Blindkauf werden und für ca. 25 Euro für eine 100 ml macht man hier nichts falsch. In der Kopfnote noch recht Standard, aber nach einiger Zeit wird man direkt von einem Duft umströmt, der förmlich nach Chefetage schreit. Sehr maskulin und frisch. Im Gegensatz zu einem aventus, der seine Männlichkeit eher durch rauchig-holzige Noten erschafft, hat man hier eine männliche Frische, die vor allem durch Äpfel und Pfeffer erzeugt wird. Für mich hat er auch etwas Orientalisches. Alles in allem für den Preis ein top-Duft der für mich sogar besser ist als so manch Duft der höheren Klasse !:)
1 Antwort