Club de Nuit Intense Man Limited Edition

MatteoH
10.02.2022 - 05:07 Uhr

Definition von Männlichkeit

Nun ist der Duft da, direkt aufgesprüht und gerochen. (Die Kritik an seinen Brüdern war mir durchaus bewusst. Vor allem der Anfang soll beim Edt grauenvoll sein, kann ich jedoch nicht bezeugen da ich es nicht testete. ) Erster Eindruck: Ok, sehr zitrisch, ein wenig komisch in der Nase aber alles im Rahmen. Der Anfang scheint wohl, wie gesagt wird, wirklich ein Besserer zu sein. Nun hieß es abwarten. Schon nach kurzer Zeit ging das sehr zitrische weg und der schwarze pfeffer, das noch würzigere, kam hervor. Auch etwas blumiges, hier wohl die Rose, Maiglöcken und jasmin, war langsam zu entnehmen und schon von jetzt auf gleich Bamm. Etwas Ledriges, Holziges, kraziges, herbes und dunkles gesellte sich zu den anderen Noten dazu, nein nicht gesellte, sonder stoß alle anderen von sich und erobert die Duftfläche. Das Leder, das Zederholz und der Ambra in Kombination mit dem Ambroxan waren nun kaum zu überriechen.
Der Duft hat eine mächtige Sillage und Haltbarkeit. 2 Sprüher reichen und auf garkeinen Fall mehr als 3 Sprüher. Ich stellte jedoch dann auch fest, der Duft ist verdammt Männlich und fordert enorme Reife. Nicht nur Geistige Reife mit starkem selbstwert und Auftreten. , Sondern körperliche Reife vorne weg.
Empfehlen würde ich ihn ab 25-30+. Darunter nicht. Ein echt schöner Duft, doch da ich unter 25 bin und der defintiv für ältere ist, werd ich ihn nicht tragen können (noch nicht)
Er ist der teuerste der Armarf Cdn Reihe jedoch immernoch super billig.
50 Euro = 100ml
Vergleiche zum Aventus kann ich nicht ziehen da ich Aventus noch nicht gerochen habe.
ALso, das Fazit: Seid ihr 30+ mit Lederjacke und hart maskulin, testet ihn.
Natürlich alle anderen auch.