Club de Nuit Sillage 2020 Eau de Parfum

Leo63
20.03.2022 - 13:22 Uhr

Der beste Duft für kleines Geld? JA

Club de nuit Sillage ist für mich der beste Duft, wenn man einen Duft sucht der gut riecht, lange hält und stark projiziert. Das alles ist dort vorhanden. Er hat eine sehr starke Sillage. Ich stand ca. 2 Meter von einem Freund entfernt, hatte den Duft schon vor 3 Stunden aufgesprüht und er meinte zu mir, dass hier alles nach mir riecht und das war draußen. Das finde ich schon bemerkenswert. Die Haltbarkeit ist auch bombastisch. 10 Stunden plus hält er auf jeden Fall bei mir, aber nun zum Geruch.
Der Duft ist sehr linear. Er entwickelt sich nicht besonders, sondern riecht eigentlich zu Beginn genauso wie nach 8 Stunden. Er riecht fruchtig, zitrisch frisch mit einer leichten Würze, die denke ich mal durch das Moschus kommt, welcher im laufe der Zeit auch präsenter wird. Der Vergleich zu Silver Mountain water von creed ist auf jeden Fall berechtigt. Er riecht schon ähnlich, aber nicht genau gleich. Der Sillage ist metallischer, kühler, etwas zitrischer und würziger in meinen Augen. Natürlich muss man auch dazu sagen, dass der creed qualitativ hochwertiger riecht, was aber jedem bewusst sein sollte, wenn man einen 200€ günstigeren Duft kauft. Jedoch hat er vieeeel mehr Power als der SMW.

Abschließend kann man sagen, dass es der beste günstige Duft ist, der etwas von SMW hat, aber in meinen Augen besser ist. Ganz klare Kaufempfehlung meiner Seits.