In Red Eau de Parfum

Petruschka21
11.01.2017 - 13:07 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Armand Basi-ein einzigartiger Duftspaziergang

Dieser einzigartige Duft begleitet mich seit 10 Jahren in jedem Herbst-bis Frühjahr. Ich entdeckte ihn in einer kleinen Parfumerie nach einer Kosmetikbehandlung-nein-er entdeckte mich... Eine Kosmetikerin mit ihrem kleinen feinen Geschäft zeigte mir einige besondere Düfte, die nicht überall vertrieben werden. Sie sprühte mich mit diesem wunderbaren Duft ein und ich fand mich sogleich auf einem orientalischen Markt wieder...ich schnupperte Kardamon mit zitrischen Nuancen-tolle Mischung-nicht so schwer-einfach gelungen-frisch würzig-dazu gesellte sich der wunderbare Rosenduft vom Blumenstand nebenan...nicht dominierend-nur zart-Jasminblüten wurden durch den Wind zu geweht. Im Baumschatten ruhte ich mich dann aus-genoss den Blick über den Markt und atmete frische Hölzer und feuchtes Moos-dies alles ist Armand Basi ! Ich gönnte mir die tolle rote 100er Flasche und ging zurück in das Hotel. Hier wrde ich mehrfach von verschiedenen Herren u Damen auf diesen Duft angesprochen-ein voller Erfolg-er verzauberte jeden. Etwas Besonderes, was Gott sei Dank nie den Weg in herkömmliche Parfumerien fand und für mich immer der Duft, den ich nie preisgab. Nur hier bei den wahren Liebhabern der Düfte-verkaufe ich im Souk eine Flasche Eau de Parfum.