Coffee Flower
Havana
2008

Coffee Flower / Havana von Artemisia Natural Perfume
Coffee Flower ist ein Parfum von Artemisia Natural Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange CognacCognac GewürznelkeGewürznelke Himalaya-ZedernholzHimalaya-Zedernholz KaffeeblüteKaffeeblüte

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Gewürzreste im Zedernholzregal.
Auch diese Mixtur aus dem Hause Artemisia schafft es nicht mich zu begeistern, vielmehr werden meine Vorurteile gegenüber Biodüften bestätigt.
Im Gegensatz zu Eros, welcher noch ganz annehmbar roch, empfinde ich Havana über eine lange Zeit unharmonisch und nervig.

Von den in der Pyramide angegeben Noten kann ich nur zwei wahrnehmen, Gewürznelke und Holz. Die Gewürznelke hatte wohl schon eine längere Weile an der frischen Luft zugebracht, bevor man sie in die Duftehe mit der ebenfalls etwas muffig anmutenden Zedernholznote genötigt hat. Herausgekommen ist ein seltsamer Duftakkord, der mich an schale Gewürzreste im Holzregal denken lässt.

Die Haltbarkeit ist (in diesem Falle leider) etwas besser als bei Eros, aber mehr als 3-4 Stunden schafft auch diese Mixtur nicht durchzuhalten und wie bei Eros, nimmt die Silage enorm schnell ab.

Auch dieser Kreation haftet dieser unschöne Selbstgestrickt-Touch an und ist für mein Empfinden kein wirklich tragbares Parfum.

Ich bin gespannt, ob sich alle Düfte dieser Marke so entwickeln, oder ob sich dann doch noch eine Perle darunter befindet.

Beliebt von Artemisia Natural Perfume

Drifting Sparks von Artemisia Natural Perfume Eros von Artemisia Natural Perfume Saveur de l'Abricot von Artemisia Natural Perfume Yuzu Citrus von Artemisia Natural Perfume Anumati von Artemisia Natural Perfume Jasmine Tea von Artemisia Natural Perfume Lavender & Clove von Artemisia Natural Perfume Golden Hour von Artemisia Natural Perfume Saffron von Artemisia Natural Perfume True Ginger von Artemisia Natural Perfume Voile von Artemisia Natural Perfume Blue Lotus Tabac von Artemisia Natural Perfume Ozymandias von Artemisia Natural Perfume La Colombe von Artemisia Natural Perfume Orchard von Artemisia Natural Perfume Edenwood von Artemisia Natural Perfume Ondine von Artemisia Natural Perfume Rayon Vert von Artemisia Natural Perfume