Rayon Vert von Artemisia Natural Perfume
Rayon Vert ist ein Parfum von Artemisia Natural Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Anis-Riesenysop FrangipaniFrangipani grüne Notengrüne Noten KräuterKräuter LakritzeLakritze MoosMoos WurzelnWurzeln
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.08.2017.

Gammelige Halspastille
Mit Rayon Vert habe ich meinen letzten "Duft" der Marke Artemisia getestet.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass es diese Marke nicht geschafft hat, mich von der Naturparfümerie zu überzeugen, im Gegenteil! Mich lässt diese Geruchserfahrung ein Loblied auf die Chemie anstimmen.

Auch die restlichen Proben vermittelten mir den Eindruck, entweder eine Salbe, eine ranzig gewordene Creme oder, wie im Fall von Rayon Vert, eine gammelige Halspastille aufgelegt zu haben.

In der ersten viertel Stunde muffelt die besprühte Stelle nach einer Mixtur aus Lakritz, Anis und etwas abgestandenem Menthol, bevor sich das ganze als seltsamer Salbengeruch auf die Haut zurückzieht. Nach gut 40 Minuten ist der Spuk dann auch zu Ende.

Gut, was Haltbarkeit angeht, so habe ich mittlerweile begriffen, dass die meisten Naturdüfte oft nicht an die halb- und vollsynthetischen Kreationen heranreichen, aber Marken wie Aftelier oder Florascent haben den Beweis erbracht, dann man auch in dieser Sparte tragbare Düfte kreieren kann.

Nach all dem Bio- Zeugs verspüre ich nun eine unbändige Lust auf einen meiner Synthetikdüfte aus dem Hause CdG.

Beliebt von Artemisia Natural Perfume

Coffee Flower / Havana von Artemisia Natural Perfume Drifting Sparks von Artemisia Natural Perfume Eros von Artemisia Natural Perfume Saveur de l'Abricot von Artemisia Natural Perfume Yuzu Citrus von Artemisia Natural Perfume Anumati von Artemisia Natural Perfume Jasmine Tea von Artemisia Natural Perfume Lavender & Clove von Artemisia Natural Perfume Golden Hour von Artemisia Natural Perfume Saffron von Artemisia Natural Perfume True Ginger von Artemisia Natural Perfume Voile von Artemisia Natural Perfume Blue Lotus Tabac von Artemisia Natural Perfume Ozymandias von Artemisia Natural Perfume La Colombe von Artemisia Natural Perfume Orchard von Artemisia Natural Perfume Edenwood von Artemisia Natural Perfume Ondine von Artemisia Natural Perfume