Ondine von Artemisia Natural Perfume
Ein Parfum von Artemisia Natural Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kewda AttarKewda Attar MyrrheMyrrhe NarzisseNarzisse
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.

Ondine geht gar nicht!
Zumindest für meine Riechzellen. Was immer in diesem Naturduft verarbeitet wurde, er will sich mir nicht als Wohlgeruch präsentieren.

Für einen ganz kurzen Moment, direkt nach dem Auftragen riecht Ondine nett blumig, aber dann macht er eine schauderhafte Entwicklung durch.

Ehe ich mich versehe, finde ich mich geruchlich in einem Streichelzoo, bei den Ziegen wieder! Den Gst.., Geruch von Ziegen empfinde ich als eine Mischung aus Gülle und verschmortem Plastik und genau eine solche Note, gepaart mit einer seltsamen Blumennote verströmt Ondine bis er nach gut 3 Stunden fast komplett ausgeklungen ist. Bisher habe ich Ziege nur einmal in einem Parfum gerochen, in Vierges et Toreros von ELdO, welchen ich allerdings noch unerträglicher fand.

Das Ziegenböcklein habe ich mir allerdings nicht alleine eingebildet. Mein Holder fragte mich prompt, als ich den Duft aufgelegt hatte, ob ich auch diesen seltsamen Tiergeruch riechen würde.

Obwohl ich dufttechnisch ja schon einen Stiefel vertragen kann und einer gewissen animalischen Ausrichtung in Düften nicht abgeneigt bin, gerate ich bei der olfaktorischen Umsetzung eines Streichelzoos dann doch an meine Grenzen.

Ich bin gespannt, wie es olfaktorisch mit der Marke weiter geht!

Beliebt von Artemisia Natural Perfume

Coffee Flower / Havana von Artemisia Natural Perfume Drifting Sparks von Artemisia Natural Perfume Eros von Artemisia Natural Perfume Saveur de l'Abricot von Artemisia Natural Perfume Yuzu Citrus von Artemisia Natural Perfume Anumati von Artemisia Natural Perfume Jasmine Tea von Artemisia Natural Perfume Lavender & Clove von Artemisia Natural Perfume Golden Hour von Artemisia Natural Perfume Saffron von Artemisia Natural Perfume True Ginger von Artemisia Natural Perfume Voile von Artemisia Natural Perfume Blue Lotus Tabac von Artemisia Natural Perfume Ozymandias von Artemisia Natural Perfume La Colombe von Artemisia Natural Perfume Orchard von Artemisia Natural Perfume Edenwood von Artemisia Natural Perfume Rayon Vert von Artemisia Natural Perfume