Stones von Atelier de Geste
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 4 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Atelier de Geste für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Harzig
Erdig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GalbanumGalbanum TomateTomate PhysalisPhysalis RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
EfeuEfeu IngwerIngwer KieferKiefer LotusLotus
Basisnote Basisnote
MaiglöckchenMaiglöckchen FlechteFlechte MoosMoos VetiverVetiver VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.34 Bewertungen
Haltbarkeit
8.03 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
6.39 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 08.08.2019.
Wissenswertes
Es wurden 200 Exemplare hergestellt. Der Duft war Finalist des Art & Olfaction Award, Kategorie Independent, 2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Atelier de Geste

Wild is the Wind von Atelier de Geste Blood/Sweat/Tears von Atelier de Geste Blues von Atelier de Geste The Good Earth von Atelier de Geste