44 Gerrard Street 2020

Camey5000
18.02.2022 - 06:28 Uhr
21
Top Rezension
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Mein Amber Nr. 169


Atkinsons – 44 Gerrard Street
.
Mein Amber Nr. 169

.
Gerrard stürzte die Straße hinab, schnell wie ein Schuss. Schnell, ein grelles Cologne. Er zitterte wie Limette und trat auf mit der Kraft von grünem Eukalyptus. Und scharfem Ingwer. Alles in Grün. Helles, scharfes Grün.
.
Blumen wollte er mitbringen. Jasmin, Rosen und Orchideen. Spärlich hatte er davon eingepackt. Den Mund ein wenig voll genommen. Sicher wird ihm verziehen, fanden doch zarte Hölzer warm ins Gesteck. Mit Amber leicht im Überstaub, zum Anbiedern.
.
Der grelle rote Flakon war schon sehr schick (!). Gab was her (!). Und konnte dem etwas müden, gleichmütigen Cologne-Gebinde den nötigen Charme verleihen.
.
In Nr. 44 wurde er leicht enttäuscht empfangen.
.
Er blieb nicht lange.
.
.
D 8,0 / HK 7,0 / SI 7,0 / FL 9,0
.
14 Antworten