Far Away 1994 Eau de Parfum

Blondefcb123
07.06.2022 - 10:19 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Far away- die guten alten Zeiten

Wie habe ich es immer geliebt, wenn meine große Schwester bei Avon bestellt hat.
Ich war noch klein und unser Badezimmer war voller Schmink- und Duftutensilien.
Auch meine Mutter hat dann fleißig bei Avon bestellt und so hatten wir damals eine große Auswahl von Duschgelen, Badeschaum, Lippenstiften und natürlich auch Düften.
Wenn meine Schwester ausging, machte sie sich wunderschön zurecht. Lippenstift, Make-up und natürlich auch Far away durfte nicht fehlen. Ein leichter Wind wehte durch ihr schönes Sommerkleid und man nahm Far away immer im ganzen Haus wahr. Ich brauchte sie nicht sehen, ich roch sie schon von weitem. Der Duft war damals ihr Signature-Duft, heute hat sie einen anderen.
Die Jahre vergingen, aber Avon habe ich nicht vergessen und den Duft auch nicht.
Voller Begeisterung saß ich nun letzte Woche vor der Broschüre und rieb an den Kreisen um Düfte zu testen, schaute mir die Produkte an und bestellte selbstverständlich Far away !
Natürlich durften auch Duschgele, Lippenstifte und der Badeschaum mit in den Korb wandern.
Der Duft ist nun heute angekommen und hat für mich den typischen Avon-Unterton.
Der Duft hat mich dazu bewegt, endlich mal wieder eine Rezession zu erfassen.
Er ist schwer, aber nicht aufdringlich, langanhaltend und hat für mich einen Hauch der 90ties.
Der Duft macht sofort gute Laune, vielleicht lege mich nachher aufs Sofa und träume mich weit weg.
Ich bin sehr glücklich diesen Duft nun mein Eigen nennen zu dürfen.
Immer wenn ich mich nach den 90ern, nach meiner schönen Kindheit, meiner Mama und meiner Schwester sehne, lege ich diesen Duft auf.
Ich werde mich nachher an meinen Strand auf Kreta träumen und hoffen, dass es ein toller Sommer voller guter Laune für mich wird und werden den Duft natürlich mitnehmen !