InCarnation 2008

InCarnation von Ayala Moriel
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 107 Bewertungen
InCarnation ist ein Parfum von Ayala Moriel für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

AngelikasamenAngelikasamen BenzoeBenzoe GartennelkeGartennelke GewürznelkeGewürznelke HyraceumHyraceum MöhrensamenMöhrensamen schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TolubalsamTolubalsam TuberoseTuberose türkische Rosetürkische Rose

Bewertungen

Duft

7.27 Bewertungen

Haltbarkeit

6.86 Bewertungen

Sillage

6.38 Bewertungen

Flakon

5.86 Bewertungen
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FirstFirst vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Herb-heftig, doch wie schon mehrere der Marke weich im Zusammenklang, nur Gewürznelke in Verbindung mit Hyraceum ist eher nichts für mich.
4 Antworten
YataganYatagan vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Garten- und Gewürznelke mit Rose könnten ganz schön sein, aber die animalische Nuance von Hyraceum hätte es nicht gebraucht.
13 Antworten
AnarlanAnarlan vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kräftig muskatgewürzte, pfeffrige Gartennelke, waldholzig, pudrig, ambriert, balsamisch, üppig. Ayalas bislang orientalischste Kreation.
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Ayala Moriel

Ayalitta von Ayala Moriel Grin von Ayala Moriel Schizm von Ayala Moriel Rebellius von Ayala Moriel Lost Lagoon von Ayala Moriel Autumn von Ayala Moriel ArbitRary von Ayala Moriel Megumi von Ayala Moriel Gigi von Ayala Moriel Komorebi von Ayala Moriel Bon Zai von Ayala Moriel L'Herbe Rouge von Ayala Moriel Rainforest von Ayala Moriel Aqua Pistachia von Ayala Moriel Espionage von Ayala Moriel Hanami von Ayala Moriel New Orleans von Ayala Moriel White Potion von Ayala Moriel Orcas von Ayala Moriel Beach Lily von Ayala Moriel