Schizm von Ayala Moriel
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 108 Bewertungen
Schizm ist ein Parfum von Ayala Moriel für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

AmbrettesamenAmbrettesamen schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SteinpilzSteinpilz Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum EichenmoosEichenmoos Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue rote Mandarinerote Mandarine Tuberose AbsolueTuberose Absolue VirginiazederVirginiazeder weißer Pfefferweißer Pfeffer

Bewertungen

Duft

7.78 Bewertungen

Haltbarkeit

6.96 Bewertungen

Sillage

6.18 Bewertungen

Flakon

6.05 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
First

218 Rezensionen
First
First
Hilfreiche Rezension    10  
In Tuberoseöl geschwenkte Pilze à la Schwarzkopf
Im ersten Moment einer alkoholischen und etwas männlichen, nach ältlichem Haarpuder oder Trockenshampoo (Assoziation: Schwarzkopf, 1980) duftenden Welle denke ich, der Duft sei nichts für mich. Aber dann geht es los: das Haarpuder schwindet und ganz, ganz sanft wird es überlagert mit milder... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

JonasP1JonasP1 vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Goldener Herbsttag
Harzige Gedanken
Waldige Wärme
In würzig-tiefen Höhlen
Wandeln Balsamsterne
Wo kleine Pilze sprießen
Wo Tuberosen tosen
42 Antworten
FirstFirst vor 5 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
Was für eine Mischung: Pilzpfanne, leicht salzig, dann eindeutig getrocknete Steinpilze auf weich-öliger Tuberose - ich bin begeistert!
9 Antworten
AnarlanAnarlan vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sonnige Orange, Tuberose, Patch, Erdig-Holzig-Pilziges, neben Moos und kühlem Grün. Klingt nach Glaubensspaltung, gerät aber harmonisch.
6 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Ayala Moriel

Ayalitta von Ayala Moriel Grin von Ayala Moriel Bon Zai von Ayala Moriel Rebellius von Ayala Moriel Lost Lagoon von Ayala Moriel Autumn von Ayala Moriel ArbitRary von Ayala Moriel InCarnation von Ayala Moriel Megumi von Ayala Moriel Gigi von Ayala Moriel Komorebi von Ayala Moriel L'Herbe Rouge von Ayala Moriel Rainforest von Ayala Moriel Aqua Pistachia von Ayala Moriel Espionage von Ayala Moriel Hanami von Ayala Moriel New Orleans von Ayala Moriel White Potion von Ayala Moriel Orcas von Ayala Moriel Beach Lily von Ayala Moriel