Rainforest 2001

Rainforest von Ayala Moriel
Rainforest ist ein Parfum von Ayala Moriel für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Grün
Erdig

GalbanumGalbanum TanneTanne WacholderWacholder
HyazintheHyazinthe RoseRose VeilchenblattVeilchenblatt
EichenmoosEichenmoos MarihuanaMarihuana SalbölSalböl
Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 22.02.2022.

Der Duft verströmt einen anstrengend menschelnden Geruch, der vom Salböl und dem mir immer sehr unangenehmen Marihuana-Ton herrühren könnte.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
(Sehr kurzer) Besuch im borealen Regenwald: Koniferenrinde, Heu, herber Wacholder, taubenetztes Moos, kühle Nebelschwaden von der Küste.

Beliebt von Ayala Moriel

Grin von Ayala Moriel Ayalitta von Ayala Moriel Rebellius von Ayala Moriel Schizm von Ayala Moriel Gigi von Ayala Moriel Lost Lagoon von Ayala Moriel Autumn von Ayala Moriel ArbitRary von Ayala Moriel Beach Lily von Ayala Moriel InCarnation von Ayala Moriel L'Herbe Rouge von Ayala Moriel Megumi von Ayala Moriel Komorebi von Ayala Moriel Bon Zai von Ayala Moriel White Potion von Ayala Moriel Palas Atena von Ayala Moriel Aqua Pistachia von Ayala Moriel Espionage von Ayala Moriel Hanami von Ayala Moriel New Orleans von Ayala Moriel