Beach Lily 2020

Beach Lily von Ayala Moriel
Ein Parfum von Ayala Moriel für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

GagelstrauchGagelstrauch GalgantGalgant rote Grapefruitrote Grapefruit
JasminJasmin SchmetterlingslilieSchmetterlingslilie Ylang-YlangYlang-Ylang
SandelholzSandelholz Siam-HolzSiam-Holz

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 10.10.2023.

FloydFloyd vor 7 Monaten
Sonnenstrahlen
Voll Blütenpollen
Die weich und warm
Durch die nahen Tannen
Auf grünerdige Sträucher
Und Strandhölzer fallen
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Warm-würzig-myrthische Erdentöne geben einem festen Rahmen um das exotische Strandblumenbouquet. Leicht cremig, nicht zu üppig, sondern..
DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Atme die Luft an den Abhängen eines Mittelmeerstrandes ein: salzige Windzüge vom Wasser und Sand mischen sich mit dem Duft der Strandlilien
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Gärige Pflanzen und aasige Blüten. Geboostert mit einer herben Fruchtigkeit aus der Grapefruit. Durch die Hölzer erheblich abgedunkelt. ...
SvezenkarSvezenkar vor 8 Monaten
Der etwas andere Blumenduft.Startet süß.Glücklicherweise kommt da ab und zu eine salzige Meeresbrise.Nester wandeln (Gagelstrauch)...

Beliebt von Ayala Moriel

Grin von Ayala Moriel Ayalitta von Ayala Moriel Rebellius von Ayala Moriel Schizm von Ayala Moriel Megumi von Ayala Moriel Gigi von Ayala Moriel Lost Lagoon von Ayala Moriel Autumn von Ayala Moriel ArbitRary von Ayala Moriel InCarnation von Ayala Moriel L'Herbe Rouge von Ayala Moriel Rainforest von Ayala Moriel Komorebi von Ayala Moriel Bon Zai von Ayala Moriel Palas Atena von Ayala Moriel White Potion von Ayala Moriel Aqua Pistachia von Ayala Moriel Espionage von Ayala Moriel Hanami von Ayala Moriel New Orleans von Ayala Moriel