Eau de Moon
オードムーン
2010

Eau de Moon / オードムーン von Ayura / アユーラ
Ein Parfum von Ayura / アユーラ für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Es wird von AIN Holdings Co. vermarktet. Der Name bedeutet „Mondwasser”.

KamilleKamille maritime Notenmaritime Noten PfefferminzePfefferminze RosmarinRosmarin WacholderbeereWacholderbeere ZypresseZypresse
GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
SandelholzSandelholz VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 15.01.2018.

Mondwasser
Ayura, eine japanische Kosmetikmarke, die sich der ganzheitlichen Schönheitspflege widmet, und dabei traditionelle und moderne Ideen miteinander verbindet.
Sie entwerfen auch sogenannte Wellness- Düfte.
Dieser hier soll helfen sich, auf Grund seiner natürlichen Inhaltsstoffe, tagsüber zu erfrischen. Inspiriert wurde dieser Duft von einem "Bad im Mondlicht".
Er riecht in der Tat sehr frisch und kühl beim Auftragen. Zypressen, Pfefferminze und eine leicht aquatische Note kann ich erkennen. Dann wird das Ganze blumiger, ich nehme Tuberose war und noch eine andere blumige Note, die ich nicht ganz einordnen kann, vielleicht die "Königin-der-Nacht". Da ich nicht weiß wie die genau riecht kann ich das nicht wirklich sicher bestimmen. Zum Abschluß bekommt der Duft noch eine holzig-frische Unternote. Ich meine Zedernholz und Vertiver deutlich zu erkennen, von der Sandelholznote fehlt jede Spur.
Richtig erfrischend finde ich nur die Kopfnote, die leider schnell verfliegt, diese wirkt aber kühl und klar, schon ein wenig wie man sich einen See bei Mondlicht vorstellt.
Aber in die Basisnote mischt sich schon nach kurzer Zeit eine sehr seifige Komponente, was alle anderen Duftnoten verdrängt und gar nicht schön auf meiner Haut ist, ein wenig zu stechen in meiner Nase. Eben wie fisch mit Seife gewaschen aber diese Note kann ich auch billiger haben.

Beliebt von Ayura / アユーラ

Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Eau de Parfum) von Ayura / アユーラ Aura of Ayura / オーラオブアユーラ von Ayura / アユーラ Wellfit Aroma Balm / ウェルフィットアロマバーム 森爽香気バーム von Ayura / アユーラ Night Meditation / ナイトメディテーション von Ayura / アユーラ Night Harmonation / ナイトハーモネーション von Ayura / アユーラ Blooming Sweet Cologne / ブルーミングスイートコロン von Ayura / アユーラ Blooming Fresh Cologne / ブルーミングフレッシュコロン von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Hair Mist) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Parfum) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Jellied Parfum) von Ayura / アユーラ Meditation / メディテーション von Ayura / アユーラ Meditation Shower Cologne / メディテーションシャワーコロン (Eau de Cologne) von Ayura / アユーラ Arising Shower / アライジングシャワー von Ayura / アユーラ