Night Meditation
ナイトメディテーション
2008

Night Meditation / ナイトメディテーション von Ayura / アユーラ
Night Meditation ist ein Parfum von Ayura / アユーラ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Es wird von AIN Holdings Co. vermarktet.

BambusBambus BergamotteBergamotte BlattgrünBlattgrün KamilleKamille KardamomKardamom MandarineMandarine OrangeOrange PetitgrainPetitgrain TeeTee
Duftender SeidelbastDuftender Seidelbast JasminJasmin LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RoseRose TuscheTusche VeilchenVeilchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 21.01.2018.

ein Duft für die Meditation
Ayura, eine japanische Kosmetikmarke, die sich der ganzheitlichen Schönheitspflege widmet, und dabei traditionelle und moderne Ideen miteinander verbindet.
Sie entwerfen auch sogenannte Wellness- Düfte.
Dieser hier soll helfen sich, auf Grund seiner natürlichen Inhaltsstoffe, zu entspannen und für einen tiefen un erhohlsammen Schlaf sorgen.
Er startet frisch. Er duftet nach Bambus, Bergamotte und Mandarine. Im weiteren Verlauf kann ich noch Kamille, Maiglöckchen, Veilchen und Orangenblüte wahrnehmen. Moschus und Sandelholz geben eine pudrige und warme Hintergrundnote.
Insgesammt ein sehr harmonische Duft, sehr leicht und im richtigen Verhältnis dosierte Duftnoten.
Ob er wirklich beim Einschlafen hilft habe ich noch nicht geteset. Auf jedenfall ein nettes Düftchen, ohne störenden oder unangenehmen Duftnoten. Zumindest in der Anfangsphase.So ungefähr nach 2 Stunden wird es sehr seifig auf meiner Haut von den tollen Duftnoten ist nichts mehr zu riechen.
Wahrscheinlich dachten sich die Erfinder dieses Duftes dass man nach so einer Zeit längst eingeschlafen ist und die seifigen Noten nicht mehr wahrnimmt.

Beliebt von Ayura / アユーラ

Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Eau de Parfum) von Ayura / アユーラ Aura of Ayura / オーラオブアユーラ von Ayura / アユーラ Wellfit Aroma Balm / ウェルフィットアロマバーム 森爽香気バーム von Ayura / アユーラ Eau de Moon / オードムーン von Ayura / アユーラ Night Harmonation / ナイトハーモネーション von Ayura / アユーラ Blooming Sweet Cologne / ブルーミングスイートコロン von Ayura / アユーラ Blooming Fresh Cologne / ブルーミングフレッシュコロン von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Hair Mist) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Parfum) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Jellied Parfum) von Ayura / アユーラ Meditation / メディテーション von Ayura / アユーラ Meditation Shower Cologne / メディテーションシャワーコロン (Eau de Cologne) von Ayura / アユーラ Arising Shower / アライジングシャワー von Ayura / アユーラ