Night Harmonation
ナイトハーモネーション
2009

Night Harmonation / ナイトハーモネーション von Ayura / アユーラ
Ein Parfum von Ayura / アユーラ für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2009. Es wird von AIN Holdings Co. vermarktet.

BergamotteBergamotte MajoranMajoran RosmarinRosmarin
BitterorangeBitterorange CattleyaorchideeCattleyaorchidee Miquels Linde RoseRose RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
BenzoeBenzoe IrisIris MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 21.01.2018.

ein würziger Duft als Einschlafshilfe
Ayura, eine japanische Kosmetikmarke, die sich der ganzheitlichen Schönheitspflege widmet, und dabei traditionelle und moderne Ideen miteinander verbindet.
Sie entwerfen auch sogenannte Wellness- Düfte.
Dieser hier soll helfen, sich auf Grund seiner natürlichen Inhaltsstoffe, zu entspannen und für einen tiefen und erhohlsammen Schlaf sorgen.
Er startet sehr würzig, er duftet nachMajoran und Rosmarin.Puh, das ist gar nicht so meins, irgendwie so ganz und gar nicht sanft. Ob ich dabei besser einschlafen kann, bezweifle ich. Im weiteren Verlauf kann ich noch Geranium, Neroli, Ylang-Ylang, wahrnehmen, wobei Ylang Ylang am meisten zur Geltung kommt. Ich hab schön öfters gelesen, das Ylang Ylang einschlafsfördernd ist, aber bei mir geht das gar nicht, diese Duftnote bereitet mit immer leicht Übelkeit, wenn sie zu stark in einem Duft vertreten ist. Moschus und Iris geben eine pudrige und warme Hintergrundnote und mildern das Ganze etwas ab, es wird etwas cremiger. Aber nein, nicht noch das, jetzt kommen noch Patchouli hinzu, auch so eine Duftnote, die ich nicht mag.
Insgesammt ein sehr harmonische Duft und im richtigen Verhältnis dosierte Duftnoten, auch richtig stechende oder sehr dominante Noten kommen nicht vor.
Aber für mich auf Grund der verwendeten Duftnoten nicht tragbar.
Ob er wirklich beim Einschlafen hilft habe ich noch nicht geteset, ich mag in nicht auf meiner Haut haben.

Beliebt von Ayura / アユーラ

Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Eau de Parfum) von Ayura / アユーラ Aura of Ayura / オーラオブアユーラ von Ayura / アユーラ Wellfit Aroma Balm / ウェルフィットアロマバーム 森爽香気バーム von Ayura / アユーラ Night Meditation / ナイトメディテーション von Ayura / アユーラ Eau de Moon / オードムーン von Ayura / アユーラ Blooming Sweet Cologne / ブルーミングスイートコロン von Ayura / アユーラ Blooming Fresh Cologne / ブルーミングフレッシュコロン von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Hair Mist) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Parfum) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Jellied Parfum) von Ayura / アユーラ Meditation / メディテーション von Ayura / アユーラ Meditation Shower Cologne / メディテーションシャワーコロン (Eau de Cologne) von Ayura / アユーラ Arising Shower / アライジングシャワー von Ayura / アユーラ