Spirit of Ayura
スピリットオブアユーラ
2001 Eau de Parfum

Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Eau de Parfum) von Ayura / アユーラ
Spirit of Ayura ist ein Parfum von Ayura / アユーラ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist orientalisch-grün. Es wird von AIN Holdings Co. vermarktet.

Fougère
Chypre

grüner Teegrüner Tee Japanischer BaldrianJapanischer Baldrian KamilleKamille MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosmarinRosmarin TomatenblattTomatenblatt TuscheTusche
Duftender SeidelbastDuftender Seidelbast grüner Apfelgrüner Apfel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen Prachtnelke RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
grauer Moschusgrauer Moschus Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse SandelholzSandelholz
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 11.04.2022.

ein Wellnessduft
Ayura, eine japanische Kosmetikmarke, die sich der ganzheitlichen Schönheitspflege widmet, und dabei traditionelle und moderne Ideen miteinander verbindet.
Sie entwerfen auch sogenannte Wellness- Düfte.
Dieser hier soll helfen sich, auf Grund seiner natürlichen Inhaltsstoffe, während des Tages neue Energie zu tanken.
Ich rieche zunächst Kamille, etwas Rosmarin, und einer "grüne" Note, die einwenig "krautig" ist, könnte Tomatenblatt und der Grüne Tee sein.
Die Nelken- und Rosennote kommt etwas heraus, mit einer kleine Jasmin im Anhang und der Duft gibt sich nun etwas blumig und würziger als zu Beginn.
Im Hintergrund erkenne ich frische Zypressenholz mit Sandelholz, ein kleine Brise Moschus.
Leider gefällt mir die, doch recht im Mittelpunkt, stehnde Nelkennote nicht, dies läßt den Duft warm-würzig erscheinen, mir wäre eine frische Gesamterscheinung lieber gewesen.

Beliebt von Ayura / アユーラ

Aura of Ayura / オーラオブアユーラ von Ayura / アユーラ Wellfit Aroma Balm / ウェルフィットアロマバーム 森爽香気バーム von Ayura / アユーラ Night Meditation / ナイトメディテーション von Ayura / アユーラ Eau de Moon / オードムーン von Ayura / アユーラ Night Harmonation / ナイトハーモネーション von Ayura / アユーラ Blooming Sweet Cologne / ブルーミングスイートコロン von Ayura / アユーラ Blooming Fresh Cologne / ブルーミングフレッシュコロン von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Hair Mist) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Parfum) von Ayura / アユーラ Spirit of Ayura / スピリットオブアユーラ (Jellied Parfum) von Ayura / アユーラ Meditation / メディテーション von Ayura / アユーラ Meditation Shower Cologne / メディテーションシャワーコロン (Eau de Cologne) von Ayura / アユーラ Arising Shower / アライジングシャワー von Ayura / アユーラ