Intrige von Babylon Berlin
Flakondesign Christian von der Heide
Intrige ist ein Parfum von Babylon Berlin für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch
Herznote HerznoteSandelholz, Tabak
Basisnote BasisnoteLedernoten, Moschus, Nagarmotha

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 28.12.2020.

Flache Synthetik
Eigentlich habe ich es nicht so sehr mit den morbiden 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Kann ich mich nicht so mit anfreunden. Aber wie es der Zufall wollte, stachen mir die Tage bei Rossmann die drei tollen Flakons von Babylon Berlin ins Auge. Einer schöner als der andere und mit frischem... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Der Raum riecht nach Tabak & Anislikör, seine Lederjacke nach Rasierwasser. Sandelholz sorgt für eine frisch-würzige Note.
MichHMichH vor 1 Jahr
Neben dem Sandelholz nehme ich Weihrauch, würziges Holz und Animalik wahr. Das ist schon besonders, etwas verrucht und sexy. Gefällt mir.
Morpheus1Morpheus1 vor 1 Jahr
Synthetisch süß rauchiges Sandelholz mit Ledernoten. Gar nicht so schlecht,aber eher für harte Damen mit Lederjacke und Tattoos oder Männer.
KittycatKittycat vor 1 Jahr
Riecht wie ein billiges Herren-Aftershave ! Der Flakon macht allerdings was her.
BrigidaBrigida vor 2 Jahren
IntrigeIntrige verliert das Rennen vs ErotiqueErotique um Längen; der Flakon wirkt talmihaft billig, der Taschenspiegel im Set ebenfalls - Merch halt.
Freebird1968Freebird1968 vor 2 Jahren
auch ich hatte sofort ErotiqueErotique im Hirn und deswegen gefällt er mir , zack , fertig
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hier riecht das Auge mit! Toller Flakon *_* Duft: wässrig-flache, synth. Erotique-Kopie, die mir nicht wehtut. Gekauft. Der Flakon halt...
GoldGold vor 2 Jahren
Würzig-holzig, hebt sich von anderen Drogerie-Parf. ab. Wollte ihn schon kaufen, dann zeigte sich stechender Unterton, das war die Intrige.
PontNeufPontNeuf vor 2 Jahren
Nische im Drogeriebereich, eine Rarität. Merch mal beiseite, dieser Duft ist was für die, die´s knarzig-harzig-würzig-holzig mögen.
SpektrumSpektrum vor 2 Jahren
Ich rieche vor allem Sandelholz, und kann ihn mir eher an Herren vorstellen.

von Gaukeleya
von Gaukeleya
Gemälde von Lotte Laserstein, Russisches Mädchen mit Puderdose,1928, Städel Museum, Ffm.
von Orientpoison
von Orientpoison