Gold & Musk

Gold & Musk von Bachs
Gold & Musk ist ein Parfum von Bachs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MaiglöckchenMaiglöckchen PfefferPfeffer ZimtZimt
VetiverVetiver
MoschusMoschus TabakTabak
Eingetragen von Zewana, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

MoraesMoraes vor 2 Tagen
Weiße Blüten und leichte grüne, in Moschus und Holz eingebettet, hell und unschuldig, Unisex bis feminin, H/S sehr bescheiden, schön & Brav
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Ich revidiere meine Meinung zu Vetiver und Maiglöckchen ,hier wirklich gelungen leise und charmant umgesetzt.seriös sanft schmeichelnd schön

Beliebt von Bachs

Chape 75 (Parfum) von Bachs Gold & Amber von Bachs Bois d'Orient von Bachs Épices d'Orient von Bachs Chape Sec von Bachs Ampersand Collection - Jasmine & Vanilla von Bachs Oui von Bachs Nero von Bachs White Orchid von Bachs Bianco von Bachs Touch von Bachs Lolo & Lola von Bachs Chantal von Bachs Rosa von Bachs Ampersand Collection - Citrus & Ginger von Bachs Ampersand Collection - Cedar & Amber von Bachs Fresca von Bachs Chic von Bachs Tumelia von Bachs Migdia von Bachs