Gold & Musk

Gold & Musk von Bachs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Gold & Musk ist ein Parfum von Bachs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Pudrig
Orientalisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen PfefferPfeffer ZimtZimt
Herznote Herznote
VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TabakTabak
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
6.52 Bewertungen
Sillage
5.52 Bewertungen
Eingetragen von Zewana, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MoraesMoraes vor 2 Tagen
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weiße Blüten und leichte grüne, in Moschus und Holz eingebettet, hell und unschuldig, Unisex bis feminin, H/S sehr bescheiden, schön & Brav
2 Antworten
BehmiBehmi vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich revidiere meine Meinung zu Vetiver und Maiglöckchen ,hier wirklich gelungen leise und charmant umgesetzt.seriös sanft schmeichelnd schön
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bachs

Chape 75 (Parfum) von Bachs Gold & Amber von Bachs Bois d'Orient von Bachs Épices d'Orient von Bachs Chape Sec von Bachs Ampersand Collection - Jasmine & Vanilla von Bachs Oui von Bachs Nero von Bachs White Orchid von Bachs Bianco von Bachs Touch von Bachs Lolo & Lola von Bachs Chantal von Bachs Rosa von Bachs Ampersand Collection - Citrus & Ginger von Bachs Ampersand Collection - Cedar & Amber von Bachs Fresca von Bachs Chic von Bachs Tumelia von Bachs Migdia von Bachs