Épices d'Orient

Épices d'Orient von Bachs
Ein Parfum von Bachs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

IngwerIngwer LederLeder SafranSafran
MyrrheMyrrhe RoseRose
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Jenny05, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

StanzeStanze vor 5 Jahren
Fängt holzig an. Dann vergorene Früchte. Schließlich verbrannter Gummi. Orientalisch is es vielleicht schon. Die Gewürze sind aber seltsam.
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Wunderschönes, weiches Oud, süßlich hinterlegt. Spritzig hell. Ein orientalischer Wellnesstag
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Erinnert mich zu Beginn an Oud Satin Mood, im Verlauf immer fruchtiger und süßer, wie gewürzter Punsch. Femininer Herbst/Winter Schmeichler.

Beliebt von Bachs

Chape 75 (Parfum) von Bachs Gold & Amber von Bachs Bois d'Orient von Bachs Chape Sec von Bachs Gold & Musk von Bachs Ampersand Collection - Jasmine & Vanilla von Bachs Oui von Bachs Nero von Bachs White Orchid von Bachs Bianco von Bachs Touch von Bachs Lolo & Lola von Bachs Chantal von Bachs Rosa von Bachs Ampersand Collection - Citrus & Ginger von Bachs Ampersand Collection - Cedar & Amber von Bachs Fresca von Bachs Chic von Bachs Tumelia von Bachs Migdia von Bachs