Lavender Veil
39
Eau de Toilette

Lavender Veil / 39 (Eau de Toilette) von Bahoma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Bahoma für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Pudrig
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KampferKampfer RoseRose
Herznote Herznote
LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie LilieLilie MimoseMimose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille holzige Notenholzige Noten ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.429 Bewertungen
Haltbarkeit
7.225 Bewertungen
Sillage
5.326 Bewertungen
Flakon
6.021 Bewertungen
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 13.02.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Turandot

834 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 25  
Ein Duft wie ein Lächeln
Dieses Parfum hätte wahrlich einen ansprechenderen und etwas romantischeren Namen verdient. Nr.39 ist einer der zärtlichsten Düfte, die ich kenne. Dabei aber weder verspielt noch kitschig. Er ruht in sich und ich kann mir gut vorstellen, dass er mich wieder erdet, wenn um mich herum das Chaos tobt.

Pudrig, ohne trocken zu wirken und blumig in einer sanften, feinen Art, so präsentiert sich mir das Parfum. Dabei sind die Blütennoten hell und transparent. Keinerlei Fruchtiges stört die Ruhe, die der Duft austrahlt und trotz seiner Sanftheit überrascht Nr.39 mit einer ausgezeichneten Haltbarkeit.

Wer allerdings mit ausgeprägter Sillage seine Umwelt von seinen Parfumlieben unterrichten möchte, wird von Nr.39 enttäuscht sein. Er bleibt relativ hautnah und somit entspricht auch diese Eigenschaft seinem sanften Charakater.

Da in meiner Sammlung eher die ausdrucksstarken, manchmal eher herben und doch schweren Düfte vorherrschen, überlege ich gerade, ob ich mir so einen leisen und zärtlichen Begleiter in die Vitrine holen sollte.
13 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lavender hinter Schleiern. Wie ein schönes Gesicht, das man nur hinter Seide ahnen kann: Pudriges und Florales verdecken das wahre Antlitz.
2 Antworten
StanzeStanze vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Duft
Den Lavendelschleier gleich wegziehen und den bepuderten Rosenschleier drauf. Kurz Weihnachtsgewürz. Dann irgendwas Allgemeines mit Moschus.
6 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zahmer Lavendel, zahmer Kampfer. Bisschen Zitrone, Puder und Rosengeranien-Handcreme. Und sauber durch einen Hauch Seife. Ganz schön.
3 Antworten
EwaeratoEwaerato vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Duft
Meine Katze liegt gerade in einer Wolke aus LV 39, da Flakon zerbrochen und schläft. Eingehüllt und eingelullt in Lavendel. Keep calm, Kitty
0 Antworten
AstridpowerAstridpower vor 2 Jahren
Bei mir eine blumige Kollision aus Lavendel und Kaugummi :D Toll!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bahoma

Paradise (Eau de Toilette) von Bahoma Desire (Eau de Toilette) von Bahoma Chameleon (Eau de Toilette) von Bahoma Vitality (Eau de Toilette) von Bahoma Passion (Eau de Toilette) von Bahoma Indulgence (Eau de Toilette) von Bahoma Iris & White Musk (Eau de Toilette) von Bahoma Iris & White Musk (Eau de Parfum) von Bahoma Peony & Sandalwood (Eau de Toilette) von Bahoma Pomelo Grapefruit (Eau de Toilette) von Bahoma Eau de Cristal (Eau de Toilette) von Bahoma Ocean Spa (Eau de Toilette) von Bahoma Citrus Cool von Bahoma Peony & Sandalwood (Eau de Parfum) von Bahoma Desire (Eau de Parfum) von Bahoma Indulgence (Eau de Parfum) von Bahoma Chameleon (Eau de Parfum) von Bahoma Eau de Cristal (Eau de Parfum) von Bahoma Lavender Veil / 39 (Eau de Parfum) von Bahoma Ocean Spa (Eau de Parfum) von Bahoma