Maja92
13.03.2024 - 15:59 Uhr
8
Preis
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Frische für Gartenliebhaber

Dich bekam ich dank einer lieben Parfuma in die Hände. Blumig, frisch, fruchtig und zitrus gehen ansich auch genau in meine Richtung. Also auf das Handgelenk gesprüht und geschnuppert.

Zuallererst starten bei mir Mandarine und Grapefruit, werden aber mächtig überschattet von der Ringelblume.
Die habe ich im Garten und schon mal Ringelblumensalbe selber gemacht. Diese leicht krautige Salbe musste ich mit ätherischen Ölen dann etwas aufpeppen.
Mit Bella empfinde ich es hier ähnlich. Daher tun Grapefruit und Mandarine sehr gut. Ist die Grapefruit verflogen entdeckt man die Johannisbeeren. Ein schöner Moment.
Gardenie und Rose folgen intensiv. Im Gepäck immernoch etwas die Ringelblume.
Zum Ende bleibt mir lediglich etwas vom Moschus. Dieses Orcanox und Aquatische finde ich schwer zu greifen und schwer zu beschreiben.

Ja, du bist frisch und blumig. Auch Aquatisch, aber mit dieser dezenten holzigen Krautigkeit wird unsere Freundschaft verhindert.
Auch bist du recht Oberflächlich.
Ja, manche suchen genau sowas. Doch ich vermisse die Tiefe, das Versinken in Geborgenheit und den kuscheligen Ausgang am Abend.
0 Antworten