Allure Parfum

9.0 / 1031 Bewertungen
Allure (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeur

Jacques Polge

Duftnoten

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GeißblattGeißblatt JasminJasmin MagnolieMagnolie MairoseMairose MandarineMandarine SeeroseSeerose VetiverVetiver ZitronatzitroneZitronatzitrone

Bewertungen

Duft

9.031 Bewertungen

Haltbarkeit

8.228 Bewertungen

Sillage

7.430 Bewertungen

Flakon

9.135 Bewertungen
Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 12.11.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Allure (Eau de Parfum) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Medusa00

750 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension    21  
Die Einfachheit der Eleganz.
So wurde Allure bezeichnet als es 1996 auf den Markt kam. Es legte damals sofort einen Steilstart hin. Es wurde aber nicht von Stars oder hochbezahlten Models beworben, sondern von modernen, hübschen, aber unbekannten Frauen. Schon 1974 hatte Chanel mit Cristall einen frischen, klaren und... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
9
Duft
Mit dem EDP und EDT hatte ich fertig, viel zu kratzig! So anders dagegen das Parfum: Weich, schmelzend und soo ergiebig! Wunderschön!
2 Antworten
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Als Extrait einfach nur göttlich. Werde immer darauf angesprochen, das es so gut duftet. Da könnt ich drin baden obwohl 1 Tropfen genügt.
1 Antwort
AzuraAzura vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Weicher, süßer und un-parfümiger als das EdP. Blüten-Vanille-Traum mit einem Spritzer frischer Mandarine, elegant und lieblich zugleich.
3 Antworten
RaluroeRaluroe vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine wunderbar wohltuende Überraschung: Pointierter Kickoff mit leichtem Spritz, dann versinkt man in einem Blütentraum mit Sandelholzsamt!
3 Antworten
TrolloTrollo vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
In Rosenblätter gekleidete, pudrig-vanillig bestäubte und cremige Mandarine erglänzt vornehm in Chanel‘schem Understatement. Chic!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel 1957 von Chanel Coco Mademoiselle (Parfum) von Chanel